Suche Geschwister meines Golden Retrievers geb. 31.10.2008

joshy
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Ich bin dringend auf der Suche nach den Geschwistern meines Hundes.
Er wurde am 31.10.2008 geboren.
Im April 2009 hab ich ihn einer Züchterfamilie in Freiensteinau abgekauft.

Zur selben Zeit war noch eine Familie dort, die eine Hündin abgeholt haben. Meiner Meinung nach hieß die Hündin Jessy.

Falls sie sich angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen...
Würde mich auch freuen, wenn ich auf diesen Weg zumindest Tipps bekomme, wie ich in meiner Suche weiter vorgehen sollte...
Mayamaus
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Hallo Joshy, ich habe dir vor einiger Zeit eine Nachricht geschickt. Leider bist du wohl nicht mehr aktiv, da ich noch keine Antwort erhalten habe. Habe deinen Beitrag auch einige Jahre zu spät entdeckt
Ich hatte ein Geschwisterchen von deinem Hund.
Vielleicht erreicht dich die Nachricht doch noch irgendwie. Würde mich freuen, wenn ich von dir höre. Liebe Grüße
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Juliane 87
Juliane 87Online seit
19 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
24 Minuten
gingergirl
gingergirlOnline seit
47 Minuten
Thomasroessner
ThomasroessnerOnline seit
98 Minuten