Stelle jetzt Deine Frage an Diana Eichhorn!

*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
+ 1
Hallo liebe dogSpot-Mitglieder!

Ihr wolltet schon immer persönlich eine Frage zu dem Thema "Hund" an Diana Eichhorn stellen? Dann habt ihr nun die Möglichkeit dazu! Denn Diana Eichhorn wird exklusiv für euch alle zwei Wochen eine Frage von euch beantworten!

Und so funktioniert es:

1. Stellt hier im Forum unter dem vorgesehen Thema "Stellt hier eure Fragen" eure Frage, die ihr gerne von Diana Eichhorn beantwortet haben möchtet ein. Es dürfen gerne auch mehrere Fragen sein, allerdings ist es wichtig, dass ihr für jede Frage einen Beitrag erstellt, damit das Bewertungssystem klappt!
2. Nun könnt ihr über die "Daumen hoch"-Funktion (rechts oben in jeder Antwort) entscheiden welche Frage euch gefällt und ihr euch eine Antwort von Diana Eichhorn wünscht.
3. Die drei Fragen, die die meisten Daumen hoch bekommen haben werden von uns an Diana Eichhorn geschickt
4. Diana Eichhorn wählt danach eine Frage aus und beantwortet diese exklusiv für euch! Die Antwort findet ihr dann im dogSpot-Newsletter und natürlich direkt hier im Forum.

Hier noch ein paar Regeln:
- Fragen die nicht beantwortet wurden dürfen natürlich weiter bewertet werden
- Sollte der Fall auftreten, dass mehrere Fragen die gleiche Anzahl von Daumen erhalten werden die 3 Fragen ausgelost.
- Dieser Forenbereich ist nur für Fragen an Diana Eichhorn gerichtet und stellt keine Möglichkeit dar nach Problemen zu fragen oder über Themen zu diskutieren. Solche Beiträge werden um eine Übersicht zu wahren gelöscht.

Nun wünschen wir euch viel Spass!
Liebe Grüße euer dogSpot-Team!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
23 Minuten
Sammy0217
Sammy0217Online seit
42 Minuten
Karinar
KarinarOnline seit
50 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
65 Minuten