Staubsauger

Schneegirl
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
Hallo
ich war ein Tester für den ZooPro animal.
Da ich so einen Test das 1mal gemacht habe, weis ich nicht ob man den Sauger zurück schicken muß.
Meldet sich da noch jemand, wie läuft das ab?
Ich wäre dankbar wenn mir da jemand weiter helfen könnte
Gruß
Schneegirl
Shibaherz
Beiträge: 20678
Du kannst ihn behalten, Du Glückspilz.
Ich hab dafür in einem Ebay-Shop (neu) 250 € bezahlt.

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Schneegirl
  • Forenwelpe
Beiträge: 9

Re: Sauger

Hallo Shibaherz


Danke für Deine Info.
Deshalb habe ich gefragt, weil ich gesehen habe wie teuer dieser Staubsauger ist.

Gruß
Schneegirl
Zuletzt geändert am 17.09.2016 18:29 Uhr
Shibaherz
Beiträge: 20678
Ja. Er ist es mir aber wert.
Meine liebe Mascha hat ein ganz dichtes, ganz weiches Felll, doppelt. 2 x im Jahr laboriert sie an ihrem Fellwechsel. Dann sieht die Wohnung aus wier von Schneeflocken eingedeckt. Mit meinen bisherigen Staubsaugern wurde ich kaum damit fertig. Zwar habe ich im Wohnzimmer Parkett, in der Küche und im Flur Fliesen. Aber in meinem Schlafzimmer, ca 20 qm groß, wo ich mich doch oft aufhalte, weil dort der ganze Computer- und Zubehörkram steht, liegt, inzwischen etwas verwüstet, eine teure englische Auslegware. Also das stört mich schon eine ganze Weile, dass ich da nicht mehr Her (bzw. Frau) der Lage bin. Dank dem ProAnimal von Bosch bin ich es wieder.

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 17.09.2016 19:11 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
13 Minuten