SRA in Hamburg

Gast
  • Forenwelpe
Hallo
Ich komme mal gleich zum Punkt: Ich würde gerne am 5. Oktober in Hamburg mit meinem ESS an der SRA für Spaniels teilnehmen. Es ist das erste Mal das ich da mitmache und leider weiß ich die Adresse nicht! Ich weiß also nicht wo genau das ganze stattfindet
Falls jemand von euch Bescheid weiß, wäre es echt lieb wenn ihr mir eine Nachricht schreiben könntet oder auch hier im forum antworten könntet.
Ich wäre wirklich seeeeehr dankbar! Vielleicht hat ja jemand von euch Spaniel-Leuten schon mal an einer Ausstellung in Hamburg teilgenommen?
Liebe Grüße Nicole & Chester
Dein Hund achtet nicht auf dein Aussehen oder deine finanzielle Lage. Er liebt dich so wie du bist, wenn du ihn liebst!
Gast
Hallo Nicole,
such mal über VDH, besser über deinen Rasseclub (der ausstellende Verband steht in der Ahnentafel) im Netz nach den Ausstellungsterminen. Da sind dann auch die Anschriften der Ausstellungen angegeben.Teilweise sind Anfahrtskizzen dabei. Viel Glück.
Alidasy mit Banditen
melwin
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2061
Wenn Du ausstellen möchtest, dann musst Du deinen Hund vorher erstmal zur Ausstellung anmelden und auch die Ausstellungsgebühr bezahlen. Dafür gibt es eine Anmeldefrist. Anmelden kannst Du über ein Ausstellungsformular (Zuchtverein) oder über das Internet. Da steht auch wo, wann und wie Du da hin kommst. Ohne Anmeldung wirds nicht gehen.
Liebe Grüße von Melwin.
melwin
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2061
www.spaniel-club-deutschland.de .Dort ist der Ausstellungskalender und die Anmeldeadresse drin.Die Ausstellung findet im Landhaus Jägerhof, Ehestorfer Heuweg 12 (Hamburg-Hausbruch) statt. Melden musst Du bei Karin Leiker, Robert-Koch-Str.10 in 27478 Cuxhaven.
Liebe Grüße von Melwin.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
cdietz1
cdietz1Online seit
55 Sekunden
brigitte jilek
brigitte jilekOnline seit
8 Minuten
melitta
melittaOnline seit
10 Minuten
lulatsch
lulatschOnline seit
20 Minuten