Sicherheitsgurt für Hunde

melwin
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2024
Aber, es streitet sich doch keiner. Es stehen doch nur unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen im Raum.Zu guter letzt macht es doch jeder so, wie er es für richtig und gut hält.
Liebe Grüße von Melwin.
Lunahdl
  • Halbstarker
Beiträge: 496

Erfahrung

Hat jmd. Erfahrung mit dem Sicherheitsystem von Dogstyler? Ist zwar teuer, aber es erfüllt noch weitere Funktionen. Dann wurde ich als nächstes nämlich da rein investieren.
PitaPata Dog tickers

href="http://pitapata.com/">PitaPata Dog tickers
Zuletzt geändert am 08.08.2017 21:19 Uhr
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8925
Moin Lunahdl !
Zuerst mal, Erfahrungen damit habe ich keine , aber das macht einen sehr guten und durchdachten Eindruck. Das Video zu dem Safety Bag ist prima, alles gut erläutert und das Teil ist ja mit einem guten Geschirr kominiert wirklich super sicher vermute ich. Gut, 300 Öcken (€) ist auch ein ordentlicher Preis, aber so etwas hält bestimmt einige Hundeleben lang. Quasi "unkaputtbar". Mir wäre das auch viel lieber als eine Box, aber das ist wohl meine persönliche Einstellung.
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Apatschi
ApatschiOnline seit
3 Minuten
piddy98
piddy98Online seit
8 Minuten
CairnLover
CairnLoverOnline seit
12 Minuten
Dreavoss
DreavossOnline seit
14 Minuten