Scheibenwerfer Rendsburg/Neumünster/Kiel gesucht!

britta504
  • Forenwelpe
Beiträge: 146
Hallo!

Ich bin per Zufall auf Discdogging gestoßen und habe regelrecht alles an Videos und Infos verschlungen was ich darüber gefunden habe. Heute die erste Scheibe gekauft und erstmal selber etwas geübt - War gar nich so leicht! Die Hunde fandens super und wollten gleich fleißig mitspieln. Nun suche ich Leute aus meiner Nähe die damit schon Erfahrungen haben und bei denen ich mir was abgucken kann. Zwar gibts in Kiel bald ein Seminar zu dem Thema, aber dat kost gleich 150 Tacken....und Hundeschulen die sowas anbieten sind zu weit weg auf Dauer. Ich würd mich freuen, wenn sich jemand aus meiner Nähe meldet, und sei es auch ein blutiger Anfänger wie ich, mit dem man sich austauschen kann.

LG Britta mit Lumpi und Bolle
www.facebook.com/lumpiswelt
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
10 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
19 Minuten
Sammy0217
Sammy0217Online seit
29 Minuten
Karinar
KarinarOnline seit
37 Minuten