Rudi - ein neuer Stern am Himmel

Josie522
  • Forenwelpe
Beiträge: 106
Hallo liebe Foris,

am 27.8.2016 musste ich unser Rudilinchen über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Jeder kann es nachfühlen, wie es einem jetzt geht ...
Habe ihn einäschern lassen und seine Urne nun daheim. Wie auch die meiner anderen Tiere.
Bei dem Verlust nur ein kleiner Trost ....

Wer möchte, kann ja mal schauen.

www.rosengarten-sterne.de/gedenkseite/zeige/rudi-19/

Vielleicht kennt ja noch einer von euch Rudi aus unseren Dogspot-Zeiten damals. Sind ja lange nicht mehr hier gewesen.

Hoffe das mit dem Link ist okay liebe Admins?

Traurige Grüße

Marita (und Rudi im Herzen)
"Du fragst mich, Kind, was Liebe ist?
Ein Stern in einem Haufen Mist.”

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)
Zuletzt geändert am 04.09.2016 14:09 Uhr
iw52
  • Forenwelpe
Beiträge: 51
ich wünsche dir ganz viel kraft
Josie522
  • Forenwelpe
Beiträge: 106
Original von iw52:

ich wünsche dir ganz viel kraft

Ich danke dir.
"Du fragst mich, Kind, was Liebe ist?
Ein Stern in einem Haufen Mist.”

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)
Sunny-Girl
  • Forenwelpe
Beiträge: 116

meine Sunny hat die Regenbogenbrücke überquert

ist jetzt schon wieder 4 Monate her das wir Abschied nehmen mussten von meiner Sunny,aber erst jetzt kann ich drüber sprechen oder schreiben .



LIEBE SUNNY auch wenn du nicht mehr bei uns bist auch du bleibst immer in meinem HERZEN.
-----------------------------------------------
Ohne Hunde ist das Leben trostlos,
dass wissen aber nur die Menschen ,a href="http://www.gif-paradies.de">
die auch ein Herz haben.
petra0309
  • Halbstarker
Beiträge: 228
Oh ja ist ok wein
Sind in Gedanken so dolle bei euch .
Knuddels petra u bande
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
brigitte jilek
brigitte jilekOnline seit
2 Minuten
melitta
melittaOnline seit
4 Minuten
Zora Pappnase
Zora PappnaseOnline seit
10 Minuten
lulatsch
lulatschOnline seit
14 Minuten