Rasierklingen im Fleisch in 95030 Hof Saale
Huiiii,
ich bin Hof aufgewachsen und war dort auch immer mal mit Tierheimhunden spazieren - das ist ja übel. Weiß das Tierheim Bescheid?
Lieben Gruß Jammie
ich bin Hof aufgewachsen und war dort auch immer mal mit Tierheimhunden spazieren - das ist ja übel. Weiß das Tierheim Bescheid?
Lieben Gruß Jammie
"Alles Wissen die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten ist in den Hunden enthalten." Franz Kafka
Zuletzt geändert am 08.04.2010 11:19 Uhr
Das Tierheim liegt auf der anderen Seite von Hof...aber es wurde bereits in der Regionalen Zeitung darüber berichtet! Mir hat das unsere Tierärztin gesagt, die einen der verstorbenen Hunde behandelt hat...und im Sprechimmer WARNHINWEISE aufgehängt hat!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, dass Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! Worte die man NIE vergessen sollte!
Dürfte ich mal fragen an das tierheim wo oder besser gesagt, von wenn haben sie das fleisch bekommen????? Das ist so nee sauerrei, die armen geschöpfe können ja nicht`s sagen????

Hallo Hundefreunde- Ich liebe es mit hunde zusammen zu sein! Es würde mich freuen immer ein neues mitglied auf mein Profil anzuschauen!Gibt mir zeit dann komme ich schon noch, bis auf weiteres ciao!

MY dogSpot - LOGIN
Du bist noch nicht dabei?Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
Gerade online

DemonBrideGerade
eingeloggt
eingeloggt

joyjoyOnline seit
1 Minute
1 Minute

PöppiOnline seit
1 Minute
1 Minute

margotwsOnline seit
3 Minuten
3 Minuten
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

- Halbstarker
Gruß Linda und Doggis