Profilname

Gast
  • Forenwelpe
Kann ich meinen Profilnamen ändern?
Shibaherz
Beiträge: 20678
+ 1
Ja. Dazu gehst Du unter "Mein Profil" auf "Meine Login-Daten", und machst das dort unter "Benutzername ändern"



...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 09.01.2016 14:46 Uhr
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8969
na siehste , hat ja gut geklappt mit dem neuen Namen
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Gast
  • Forenwelpe
danke
holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
Hach...so einfach ist das heute...früher musste man erst die Geschäftsleitung kantaktieren...

Oh mann, wenn ich das vorher gewusst hätte - dabei wollte ich doch nur ne Leertaste dazwischen - also zwischen holy und dem underdog !

SUPI...jetzt hab ich meine Leertaste ! Danke !

LG holy underdog
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Zuletzt geändert am 09.01.2016 18:49 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Bullymuti
BullymutiOnline seit
6 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
21 Minuten
Dreavoss
DreavossOnline seit
35 Minuten