Problem mit einem Userprofil

holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
Ich wollte gerade auf das Profil von tomstep - normalerweise kein Problem - aber ich bekomme nur:


Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Error has been logged.

Das passiert aber NUR bei tomstep ...alle anderen Profile, die ich anklicken will, funktionieren...

Hat das jetzt was mit meinem Rechner zu tun - oder liegt das Problem bei DS ?
LG holy underdog
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
christianeadler
  • Moderator
Beiträge: 20211
Das wird wieder ein spannendes Problem für die Technik. Ich habe nämlich genau dasselbe mit einem User bei Catspot.

Bei mir klappt Tomstep einwandfrei! Kann es bitte mal jemand versuchen, der kein Premium hat?
Tierhalter.... was für ein Wort? Aber leider trifft dies oft zu.... ein Mensch der das Tier davon ab-hält frei zu sein (Stefan Wittlin)
Ich habe bei dogspot dieses Problem nicht, aber bei einem User bei Catspot und das schon ein paar Tage.

holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
...das beruhigt mich . ..ich denke ja immer gleich: "siehste, jetzt haste vor lauter Upgegrade und Upgedate irgendwas auf deinem PC verfummelt !"

Sollte ich das Problem jetzt auch noch mal an die Feedback/Hilfe-Box schicken - oder hast Du das schon gemacht ?
LG holy underdog
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Ich hab noch nichts unternommen. Aber ich greife Deine Idee auf und wende mich an die Feedback/Hilfe- Box.

christianeadler
  • Moderator
Beiträge: 20211
Lass uns noch auf einen Nicht- Premium warten
Tierhalter.... was für ein Wort? Aber leider trifft dies oft zu.... ein Mensch der das Tier davon ab-hält frei zu sein (Stefan Wittlin)
WolfsSong
  • Halbstarker
Beiträge: 498
Hier mal die Antwort eines Nicht-Premium-Users:

Ich kann Tomsteps-Profil auch nicht ohne Fehlermeldung aufrufen...
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
christianeadler
  • Moderator
Beiträge: 20211
Danke, dann reiche ich das jetzt an die Technik weiter
Tierhalter.... was für ein Wort? Aber leider trifft dies oft zu.... ein Mensch der das Tier davon ab-hält frei zu sein (Stefan Wittlin)
holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
Suuupi...dann kriegt die Technik jetzt aber Haue !......
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8970
Ich hatte eben auch einige Internal Server Error bei nahezu allen anderen Profilen.Also mit und auch ohne Premium und seit etwa ner 1/4 Std. scheint das Problem verflogen.Alles tuts wieder wie immer.Na , dann schaun wir mal wie lange
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online