Praktischer Hunderucksack gesucht; Erfahrungen damit?

Gast
Meine Hündin muss öfter mal mit dem Fahrrad mit. Das macht sie auch gern. Im Stadtverkehr würde ich sie aber lieber in einen praktischen Hunderucksack setzen. Es ist eine mittelgroße, ca. 47 cm, 10 kg schlanke Hündin. Es gibt Rucksack-Trolleys ab 50 Euro für die Größe/Gewicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob die was taugen. Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil?

Dankeschön
___________________________________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________________________________
Ich möchte nichts mehr sollen müssen
Greta Amelungen

Du sollst den Rasen nicht betreten
und am Abend sollst du beten
Vitamine sollst du essen
und Termine nicht vergessen.
Wir sollen nicht beim Spiel betrügen
und wir sollen auch nie lügen
wir sollen täglich Zähne putzen
und die Kleidung nicht beschmutzen.

Kinder sollen leise sprechen
Spiegel darf man nicht zerbrechen
Sonntags trägt man eine Hut
Zigaretten sind nicht gut.
Ich möchte alle Sterne kennen
meinen Hund mal “ Katze” nennen
Nie mehr will ich Strümpfe waschen
tausend Bonbons will ich naschen.
Ich will keine Steuern zahlen
alle Wände bunt bemalen
Ohne Schule will ich gehen
ich will nie mehr Tränen sehen.

Ich möchte nichts mehr sollen müssen
Ich möchte einen Tiger küssen
Ich möchte alles dürfen wollen
alles können nichts mehr sollen.
Gast
Original von Sol11009:>> Meine Hündin muss öfter mal mit dem Fahrrad mit. Das macht sie auch gern. Im Stadtverkehr würde ich sie aber lieber in einen praktischen Hunderucksack setzen. Es ist eine mittelgroße, ca. 47 cm, 10 kg schlanke Hündin. Es gibt Rucksack-Trolleys ab 50 Euro für die Größe/Gewicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob die was taugen. Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil?>> Dankeschön > ___________________________________________________________________________________________________> > ___________________________________________________________________________________________________> Ich möchte nichts mehr sollen müssen> Greta Amelungen>> Du sollst den Rasen nicht betreten> und am Abend sollst du beten> Vitamine sollst du essen> und Termine nicht vergessen.> Wir sollen nicht beim Spiel betrügen> und wir sollen auch nie lügen> wir sollen täglich Zähne putzen> und die Kleidung nicht beschmutzen.>> Kinder sollen leise sprechen> Spiegel darf man nicht zerbrechen> Sonntags trägt man eine Hut> Zigaretten sind nicht gut.> Ich möchte alle Sterne kennen> meinen Hund mal “ Katze” nennen> Nie mehr will ich Strümpfe waschen> tausend Bonbons will ich naschen.> Ich will keine Steuern zahlen> alle Wände bunt bemalen> Ohne Schule will ich gehen> ich will nie mehr Tränen sehen.>> Ich möchte nichts mehr sollen müssen> Ich möchte einen Tiger küssen> Ich möchte alles dürfen wollen> alles können nichts mehr sollen.


Ich werde vielleicht eine Kinderkraxe nehmen! - ?
Hundefans
  • Forenwelpe
Beiträge: 3
Schau doch mal, der Trixie oder der Dog Carrier sehen doch ganz gut aus oder?
Zuletzt geändert am 12.09.2017 13:34 Uhr
melwin
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2061
Nach 7 Jahren dürfte sich das Problem erledigt haben und steht dann noch Gast links über dem Bild, ist der User nicht mehr im Forum und wird demnach auch nicht mehr antworten.
Liebe Grüße von Melwin.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvis07
Elvis07Online seit
38 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
40 Minuten
Gastonbärchen
GastonbärchenOnline seit
46 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
70 Minuten