Pia gesucht

HoundDog
  • Forenwelpe
Beiträge: 97
Lieber Michael,

ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass Du Deine Pia doch wiederfindest. Ich wohne ganz in der Nähe von Münster und da berührst es mich besonders, dass es so Verrückte gibt, die anderen Menschen und Tieren so etwas antun.
Ja, es war sicher nicht richtig, dass Du Pia kurz alleine vor dem Laden gelassen hast, aber ich habe keinen Zweifel, dass Du Pia wirklich liebhast und sie sehr vermisst.
Bitte gebe nicht auf, wie Du ja selbst schreibst, gibt es so viele andere Menschen, die mit Dir suchen.
Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten.

Liebe Grüße
Elke und Biggles
Das kostbarste Vermächtnis eines Tieres ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat !!
Für Benny, Merlin, Dojan und Hope !
Gast
+ 1
Für alle Außenstehende: http://www.pia-gesucht.de/pia-gesucht.de/Start.html

Das ist wirklich furchtbar...Dantes ist zum Glück nie unbeaufsichtigt...

Ist ja jetzt schon einige Tage, ich fieber mit.

Bitte weiterleiten!
michaelny
  • Forenwelpe
Beiträge: 3
ja ich weiss das es falsch war sie dort unbeaufsichtigt zu lassen , zumal ich jemand bin der das sonst nie getan hat , aus genau diesen aengsten aber bei dem supermarkt waegte ich mich in einer art truegerischer sicherheit ( nachbarschaft,bekannte hunde die dort regelmaessig auf ihren halter warten und nie lange zeiten ) aber das war wohl schlicht falsch und dumm und nun muss ich und auch pia den preiss dafuer zahlen .....

ich bedanke mich bei allen die sich an der suche beteiligen ....

michael
Mapenibo
  • Forenwelpe
Beiträge: 186
Mir tut es sehr leid, das deine Pia verschwunden ist. Aber sei sicher, das du kaum eine Schuld hast. Ich verstehe es nur allzu gut, wenn man seinen Hund für kurze Zeit mal vor einem Geschäft anbinden muss. Ich tue es jeden Morgen bei unserem Kiosk, wenn ich dort Brötchen hole... Du warst ja auch nicht lange im Laden, aber man darf glaube ich in der heutigen Gesellschaft nicht mehr so blauäugig sein. Es gibt soviele Menschen die Dinge tun die wir nicht verstehen können - und genau DIESE Menschen sind Schuld am Verschwinden von Pia. Ich hoffe für dich, das es Pia gut geht und du sie bald wiederbekommst. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl.... ich hoffe es täuscht mich nicht. Lass uns wissen, wenn es etwas neues gibt.
Liebe Grüße aus Hagen - in dem ich auch alle Augen nach Pia offen halte -
Petra mit Jack Russell Terrier Lou
Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben...
smilie
Maluka
  • Halbstarker
Beiträge: 407
Ich binde Peevee auch nur draussen an, weil ich weiss das sich die Leute nicht an einen Schäfer hin trauen und er verbellt wenn ihm jemand zu nahe kommt. Bin auch schon aus einem Laden gerannt weil ich ihn bellen hörte. Jaru bin ich nie draussen an, weil er alle Menschen sooo toll findet und mit jedem mitgehen würde.

Ich drück dir die Daumen das du Pia bald wieder knuddeln kannst.
Liebe Grüsse Maluka & Dogs
Schnübbilein
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
Erst mal lieber Michael drücke ich dir ganz feste die Daumen das du deine Pia wiederbekommst.
Ich wohne nicht weit von Münster und jeden kleinen schwarzen Hund beguck ich mir nun ganz genau!!Mich hat deine Nachricht erschüttert.Um ehrlich zu sein habe ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht,wenn ich meinen Hund nicht mit ins Geschäft nehmen kann,muss sie halt draußen bleiben,war bei mir immer normal,weils ja nicht anders geht!?Vielleicht bin ich auch naiv weil ich an das gute im Menschen glaube,aber das zeigt mir,heute ist nichts mehr sicher ich werde weiter ausschau halten!!!!Hoffentlich ist sie bald wieder bei dir!!!Fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen!
Weil mir das Tier das Liebste sei,sagst du oh Mensch sei Sünde.Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.
Klarafrauchen
  • Forenwelpe
Beiträge: 6
+ 1
Was für ein Alptraum! Es tut mir so leid für dich.
Ich kann mir vorstellen, welche Schuld du empfinden mußt, aber jeden Tag werden viele Hunde vor Supermärkten angebunden und nicht entführt. Also gib dir nicht die Schuld dafür. Ich denke, jeder hier weiß, dass du dein geliebtes Wesen nicht in Gefahr bringen wolltest.
Ich drücke alle Daumen, dass Pia wieder zu dir findet, gib nicht auf! Wir denken an dich!
Ansonsten kann man nur hoffen, dass es Pia gut geht, wo immer sie auch ist...

Ganz liebe Grüße sendet dir Susanne!!
Claudia2010
  • Halbstarker
Beiträge: 291
Alles Liebe Claudia


________________________________________
Zuletzt geändert am 07.09.2010 15:20 Uhr
michaelny
  • Forenwelpe
Beiträge: 3
nun leider habe ich nichts neues zu berichten ......

ich habe aber mit so vielen wachsamen augen und ohren grosse hoffnung ......


in den letzten tagen wurden alle 619 tierheime und tierschutzvereine in deutschland kontaktiert und durch mithilfe von tiermedizin.de alle 11.000 zugelassenen tieraerzte in deutschland

diese woche laufen zwei neue zeitungsaktionen an und taeglich rumfahren , schauen , hinweisen nachgehen ....

danke an alle die helfen und die daumen druecken
Claudia2010
  • Halbstarker
Beiträge: 291
Hallo michaelny,

ich möchte doch einmal anfragen, ob Du schon etwas Neues von Pia´s Verschwinden weisst.

Alles Liebe Claudia
Alles Liebe Claudia


________________________________________
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Gassigänger
GassigängerGerade
eingeloggt
Dreavoss
DreavossOnline seit
2 Minuten
habnochkeins
habnochkeinsOnline seit
7 Minuten
Catalou
CatalouOnline seit
11 Minuten