Ottersberg Knochen mit Glasssplitter

Gast
Wir haben vor einigen Wochen Knochen gefunden die mit Glasssplitter gefuellt waren...
Haben Sie bei unserem Tierarzt abgegeben, der sagte es sei eine beliebte Methode, da man die Splitter beim Roentgen nicht sehen kann. Erst wann man operriert kann festgestellt werden was los ist und da ist's meist schon zu spaet.
Also passt bloß auf eure Lieblinge auf, das passiert hier scheinbar regelmaeßig!

Die Fundstelle war an der Hauptstr in Otterstedt (Ortsteil von Ottersberg).
Man sollte in der naehe der Haeuser allgmein vorsichtig sein, da wir in einer Gemeinde leben, wo keine ''Rassenliste'' existiert und hier viele Staffords, Pitties und unser Bulli leben. Einige Leute denken immernoch sie seien ''gefaehrlich'' und gehen dagegen mit Giftkoedern vor....miese Nummer muss ich mal eben sagen....
Zuletzt geändert am 05.01.2013 18:34 Uhr
Nele12345
  • Halbstarker
Beiträge: 408

Hallo

Danke für deine Info, ich gehe auch oft in Ottersberg und Wümmeauen mit meiner Hündin spazieren! Ich verstehe solche Menschen nicht du so etwas tun, wie kann man nur so hinterhältig und gemein sein und sich mit solchen Mitteln an unschuldige Hunde vergreifen! Ich hoffe der oder die Täter werden schnell gefasst!
Liebe Grüße
Renate und Nele
Gast
Ich denke mal das liegt daran, dass es in der gemeinde Ottersberg keine erheblich hoehere Hundesteuer fuer Listenhunde gibt....Hier gibts naemlich gar keine Liste und dementsprechen auch einige ''Listenhunde'' und Mischlinge davon...eigentlich haben wir viele positive Erfahrungen gemacht, klar manche denken halt durch die Medien, dass unser Klaus ''gefaehrlich'' ist, aber sie merken schnell, dass er nichts boeses im Sinn hat....jedoch gibts hier vereinzelte Idioten die das nicht kapieren und Hunde allgemein eh nicht leiden koennen.....Fuer solche Aktionen gibt es einfach keinen Grund, der sowas rechtfertigt...Leben und leben lassen..das gillt auch fuer Tiere! Ich kann Katzen auch nicht leiden, aber mir reicht es wenn ich ihnen aus dem weg gehe, was hab ich denn davon dem Tier was zu tun? Das kann ja schließlich nix fuer meine Einstellung......

Pass gut auf dich & deine HundeLady auf!
Lieben Gruß zurueck
Janice & Klaus
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
8 Minuten