esthermautes
  • Forenwelpe
Beiträge: 24
Hallo Frau Eichhorn

Meine Hündin hat einen Bandscheibenvorfall mit Arthrose und soll Operriert werden ich habe auch eine OP Versicherung !
Nun ist das Problem das die Tierkliniken nicht mit der Versicherung abrechnen wollen und von mir die Vorkasse verlangen ,die ich aber nicht leisten kann da mein Mann und ich Arbeitslos geworden sind . Hätten Sie vieleicht einen Tip wo ich Anfragen kann für das Geld zu bekommen ? Ich habe auch schon die bestätigung der Versicherung das die OP übernommen wird !
Ihr läuft die zeit langsam weg ,das bewegen macht immer öfter Probleme.

Ps: Banken und Familie fallen aus .Bei einer Freundin im Tierschutz hatte ich auch schon angefragt da geht auch nichts . Weis mir kein rat mehr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
malimaus241206
malimaus241206Online seit
5 Minuten