Olde Englisch Bulldog von Old-Bulldog-Winkel geb 22.08.2009

Sonjaboos
  • Forenwelpe
Hallo ich suche Geschwister oder andere Hunde aus der Zucht von Frank Helbing in 37345 Bischofferode.
Wir haben unseren Cino von Privat übernommen und suchen nun Wurfgeschwister.
Schön wären auch Halbgeschwister...

Cino heißt Carlos Big Bull v-Old-Bulldog-Winkel.

Seine Mutter Janencoo geborem 5.6.2007 mehr ist Mütterlicher Seite nicht zu entnehmen

Sein Vater ist Digger Country Devil´s geb 6.2.2006 Großvater Country Devil´s Jambo (da habe ich schon mal was im Netzt gefunden) und die Großmutter Coppenhagens´s Amanda

Cino hat eine Ahnentafel vom ERV.
Den Züchter haben wir schon kontaktiert, da warten wir immer noch auf Antwort.

Cino hat eine SH von 47cm und hat ca 30Kg. Er ist weiß Braun,.

[IMG]http://i56.tinypic.com/25zowat.jpg[/IMG]

[IMG]http://i51.tinypic.com/2n00efp.jpg[/IMG]
esserelli
  • Forenwelpe
Hallo, wir haben auch einen Hund aus dieser Zucht, haben aber nie die Papiere bekommen. Unsere Maus ist im Dezember 2008 geboren. Mich würde interessieren, von welchem Hunderverband die Papiere sind, um evtl. Duplikate austellen zu lassen.
Danke im Voraus!
Zuletzt geändert am 16.01.2012 12:17 Uhr
vionajanczewski
  • Forenwelpe

hab auch ein aus 2012

hab mir ein rüden geholt hab aber auch keine papiere bekommen hab auch das problem das meiner net nach dem aussieht als das was er mir verkauft wurde. würd gern auf diesem weg die 2 geschwister gesuchen

glg
snook
  • Forenwelpe
Hallo.
Wir haben im November 2012 auch einen Hund von Frank Helbing gekauft und bis heut keine antwort aut einige sms bekommen.
Wir denken auch das unser Hund kein Old English bulldog ist, vermutlich American Bulldog.

LG
melwin
  • Begleithund
Original von Sonjaboos:

>>

Cino heißt Carlos Big Bull v-Old-Bulldog-Winkel.

>> Cino hat eine Ahnentafel vom ERV.

Europäischer Rassehunde Verein.
christin87
  • Forenwelpe
Huhu zusammen...

Ich und mein Partner haben im April diesen Jahres auch einen Welpe von Herrn Frank Helbing käuflich erworben.
Unser TA meinte bei der Erstuntersuchung, dass unsere Börta einen Nabelbruch hat, daraufhin kontaktierte ich Herrn Helbing per SMS weil er uns dies verschwiegen hatte.

Bis heute kam leider keine Äußerung seinerseits.

Könnte mir jmd. einen Tip geben wie ich mich nun verhalten soll oder ob ich es einfach lassen sollte Herrn Helbing zu kontaktieren.
Im übrigen haben wir auch keine Papiere dazu bekommen und die Erstiimpfung war auch Sparvariante was ich nicht für gut halte.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße Christin
Zuletzt geändert am 30.04.2013 11:17 Uhr
Bautzner
  • Forenwelpe
+ 1
Europäischer Rassehunde Verein.

Und wieder n Dissidenzverein ... Da sollte man eh nicht das erwarten was man erwarten können sollte
melwin
  • Begleithund
Original von vionajanczewski:

hab mir ein rüden geholt hab aber auch keine papiere bekommen hab auch das problem das meiner net nach dem aussieht als das was er mir verkauft wurde. würd gern auf diesem weg die 2 geschwister gesuchen

glg

Was ich nicht verstehe ist, warum man sich ,nach dem der Züchter die Papiere nach so langer Zeit nicht raus rücken will, nicht an den Verband in dem der Hund gezüchtet wurde wendet. Ich würde mich doch sehr betrogen fühlen, denn ohne Papiere habe ich sehr viel Geld für einen Mischling bezahlt. Ich vermute mal, dass er vielleicht eine Zuchtspeere vom Verband bekommen hat und die Welpen keine Papiere bekommen haben, weil der Wurf nicht genehmigt wurde. Oder, er war nie Mitglied im Zuchtverband. Haben die Welpen aber Papiere, dann stehen sie auch im Zuchtbuch des ERV und ihr bekommt die Papiere vom ERV gegen eine Gebühr zugeschickt. Nur, man muss sich eben an den Verband wenden.
George2410
  • Forenwelpe
Original von melwin:

Original von vionajanczewski:

glg

Was ich nicht verstehe ist, warum man sich ,nach dem der Züchter die Papiere nach so langer Zeit nicht raus rücken will, nicht an den Verband in dem der Hund gezüchtet wurde wendet. Ich würde mich doch sehr betrogen fühlen, denn ohne Papiere habe ich sehr viel Geld für einen Mischling bezahlt. Ich vermute mal, dass er vielleicht eine Zuchtspeere vom Verband bekommen hat und die Welpen keine Papiere bekommen haben, weil der Wurf nicht genehmigt wurde. Oder, er war nie Mitglied im Zuchtverband. Haben die Welpen aber Papiere, dann stehen sie auch im Zuchtbuch des ERV und ihr bekommt die Papiere vom ERV gegen eine Gebühr zugeschickt. Nur, man muss sich eben an den Verband wenden.

Hallo,

was ist das denn für ein Züchter????? Ich habe auch einen 18 Monaten alten Olde Englisch Bulldog Rüden und habe meine Papiere nach ca. sechs Monaten von der Züchterin erhalten. Informieren sich die Leute nicht vor dem Kauf eines Welpen und schaut man sich nicht den Züchter sowohl die Eltern des Welpen vorher genau an, ehe man viel Geld ausgibt? Ich bin einfach fassungslos über diesen sogenannten Züchter und auch die Käufer, die dort Welpen gekauft haben.
Otto vom Bromberg
  • Forenwelpe

Haben auch dieses Problem

Haben 2013 auch einen Hund von Herrn Helbing gekauft,der nicht nach dem aussieht was er sein soll. Bin auch der Meinung das da ein amerik. Bulldog drin steckt.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Du bist noch nicht dabei?
Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
mit facebook anmelden
Gerade online
mariechen01
mariechen01Online seit
53 Sekunden
Arietta
AriettaOnline seit
1 Minute
Jule43
Jule43Online seit
2 Minuten
AlidalinePremium
AlidalineOnline seit
3 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
xxsblackPremium
xxsblackOnline seit
142 Minuten
Freunde zu dogSpot einladen
dogSpot lebt vom Weitersagen. Lade jetzt Deine Freunde zu dogSpot ein!
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!

Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

Dein Feedback:

Dein Name/Benutzername (für Rückfragen):

Deine E-Mail Adresse (für Rückfragen):