Obedience in Oberhausen, Essen und Umgebung

Bagira
  • Forenwelpe
Beiträge: 12
Hallo Leute
wollte mal nachfragen ob einer von euch weiß welcher Verein in Oberhausen Obi anbietet, konnte über den DVG und den DHV leider nicht erfahren welcher Verein das sein kann. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Bagira
Border
  • Forenwelpe
Beiträge: 80
Der DVG zeigt an, dass es in Oberhausen kein Verein gibt, der Obedience anbietet... schau hier

http://www.dvg-hundesport.de/dvg/home/service/dvg_vereine_suchen.html

Hast du es von jemanden gehört??Vielleicht war es ja auch ein SV Verein ??

Grüße
Jenny
Sally und Mia
  • Forenwelpe
Beiträge: 157
Schau mal hier

http://www.obedience-termine.de/obediencevereine_ansehen.htm

und hier

http://obedience.de/Seiten/Fakten/Vereine.php

Vielleicht ist dort ja ein Verein für dich dabei.

LG
Christina
Kira-Lee
  • Begleithund
Beiträge: 854
Hallo Bagira,
ich biete in meiner Hundeschule in Essen Obedience an.
Bin allerdings nicht dem DVG angeschlossen.
Wenn du magst, schick mir doch mal eine Nachricht,dann können wir uns etwas unterhalten.
Liebe Grüße Natalie
one can't ever have enough border collies
Glenbär
  • Forenwelpe
Beiträge: 12
In Oberhausen gibt es inzwischen 2 DVG Vereine, die Obi anbieten. Einer ist MV Buschhausen, liegt wie der Name sagt in Oberhausen Buschhausen, der andere ist MV Oberhausen-Alsbachtal in Sterkrade.
LG Claudia, Glen und Sky
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Gushti
GushtiOnline seit
27 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
85 Minuten
melitta
melittaOnline seit
104 Minuten