Neues Bewertungssystem innerhalb der Wettbewerbe!

*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
+ 14
Liebe dogSpot-Mitglieder,

wir haben eure Anregungen bezüglich der Wettbwerbe speziell was das Bewertungssystem angeht aufgenommen und uns diese auch zu Herzen genommen.

Daher freut es mich euch mitzuteilen, dass es mit dem nächsten Wettbewerb einige Änderungen diesbezüglich geben wird:

Wir haben das Bewertungssystem so umgebaut, dass Fakeprofile besser ermittelt und Bewertungen von Usern genau nachvollzogen werden können. So können wir ein Ab- bzw. Aufwerten schnell und direkt unterbinden. Zusätzlich gibt es noch eine Änderungen innerhalb der Berechnung der Punkte um ein Abwerten zu verhindern. Hier wollen wir allerdings nicht zu viel verraten, schließlich wollen wir die Schummler nicht darüber aufklären

Doch es gibt noch eine weitere Änderung: Die Anzahl der Bewertungen und Punkte werden bis 3 Tage vor Ende der Bewertungsphase nicht mehr angezeigt. Auch die Reihenfolge der Teilnehmer in der Übersicht zeigt keine Reihenfolge der Platzierungen, sondern sind komplett davon unabhängig und per Zufall.
Eine Übersicht der Top50 wird es weiterhin geben, aber natürlich ist auch hier die Reihenfolge unterschiedlich und Anzahl der Bewertungen bzw. Punkte werden nicht angezeigt. D.h. das Bild, das an erster Stelle zu sehen ist, muss nicht auch das Bild mit den höhsten Punkten sein!

Mit diesen Änderungen hoffen wir nun, dass ihr wieder Spass an den Wettbewerben habt und freuen uns natürlich über weitere Rückmeldungen & Anregungen.

Liebe Grüße
Euer dogSpot-Team
Gast
+ 3
Na das ist ja mal eine tolle Nachricht und eine Superidee, Danke ihr Lieben von DS.
Liebe Grße
Heidi
Schinta52
  • Forenwelpe
Beiträge: 164
+ 5
ich schliesse mich heirebo an,liebe grüsse marion
und sage danke an alle die fair bewertet haben
Zuletzt geändert am 31.01.2012 13:49 Uhr
Shugger
  • Halbstarker
Beiträge: 490
+ 2
Super Nachricht , und auch von uns ein Danke schön dafür !!!
LG Brigitte und Lilli
lg Shugger und ihre Chaotengang
Gast
+ 1
Klasse!!! Dann bin ich ja mal gespannt auf den naechsten Wettberwerb!!!
caro137
  • Begleithund
Beiträge: 1681
+ 1
Gute Idee, dann bin ich auch gespann auf den nächsten Wettbewerb und nutze die Zeit bis dahin um wie wild Fotos von meinen Süßen zu schiessen
The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated (Mahatma Gandhi)

Nur indem wir die Hunde vor gefährlichen Menschen schützen,
schützen wir die Menschen vor gefährlichen Hunden !
DesDes
  • Begleithund
Beiträge: 1159
+ 1
Super Das freut mich
Hoffe das dann alle zufrieden sind ^^
Gast
  • Begleithund
+ 1
Dann machen wir auch wieder mit!

Danke
Mehlemer Bürgerin
  • Alpha Hund
Beiträge: 8857
+ 5
na endlich, hatte die Hoffnung fast aufgegeben!

aber bitte gross und dick drüberschreiben, dass die gezeigten Bilder willkürlich aufgeführt werden, damit es auch der letzte rafft, dass abwerten nicht lohnt, da die Platzierungen nicht mitangezeigt werden und man nachher nur den "falschen" trifft...
Claudia ohne Nino am
Gast
+ 2
Ich trau dem Frieden dann trotzdem nicht, werde mit Gero nicht noch einmal antreten. Aber so wie es scheint, sind dann auch die letzten Möglichkeiten für mehr Fairness ausgereizt.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online