Neu: Der dogSpot-Suchservice!

*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
Was tun, wenn der geliebte Vierbeiner plötzlich weg ist?

Es ist keine schöne Vorstellung, ist aber schneller passiert als man denkt: Der Hund entläuft! Oft braucht es nicht viel und irgendwann ist immer das erste Mal.

Der dogSpot-Suchservice bietet die optimale Lösung!

In Zusammenarbeit mit TASSO e.V. und den Communities hilft Dir der kostenlose dogSpot-Suchservice, Deinen Liebling im Verlustfall wiederzufinden. Über ein Notfallprofil, kannst Du alle wichtigen Merkmale, medizinische Hinweise etc. hinterlegen und im Verlustfall Deinen Hund als vermisst melden. Sofort wird die Suche nach Deinem Liebling gestartet!

Sorge direkt für den Notfall vor und erstelle über das Notfallcenter ein Notfallprofil für Deinen Liebling! Für den Fall der Fälle bist Du dann optimal vorbereitet! Weitere Informationen gibt es unter Der Suchservice oder über den neuen Button im Login-Bereich "Mein Notfallcenter".

Und natürlich würden wir uns über euer Feedback sehr freuen! Was sagt ihr zu dem neuen Service?
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Veradahl
VeradahlOnline seit
2 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
christianeadler
christianeadlerOnline seit
60 Minuten