NEU: Deine dogSpot-Erfolge im Profil

*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
Liebe dogSpot-Mitglieder,

es gibt eine neue Funktion in euren Profilen!

Ab sofort werden eure Erfolge, die ihr bei Wettbewerben, Quizzes oder Aktionen (z.B. Ostersuche) erlangt in eurem Profil angezeigt. So steht unter einer neuen Rubrik "Erfolge" z.B. *bea* hat den 1. Platz der der Aktion "Die große Ostersuche" erlangt. Damit geraten eure Errungenschaften nicht in Vergessenheit und jeder Besucher kann eure tollen Erfolge auch nachträglich noch begutachten

Die Erfolge werden für die Platzierungen 1, 2 und 3 (soweit bei dem Wettbewerb, Aktion oder Quiz vorhanden) sowie für die Top10 eingetragen. Die Erfolge, die ihr mit eurem Vierbeiner erzielt habt, also z.B. bei einem Fotowettbewerb, befinden sich dann auch in dessen Hundeprofil. Erfolge, bei denen ihr direkt mitmacht, wie Quizze oder Suchaktionen werden direkt in eurem persönlichen Profil angezeigt.

Ganz wichtig: Es erhalten nur die endgültigen Gewinner ihre Erfolge im Profil. D.h. müssen wir einen anderen Gewinner auswählen, weil sich der ursprüngliche Gewinner nicht mit seiner Adresse bei uns gemeldet hat, erhält dieser den Erfolg in seinem Profil - vorausgesetzt natürlich dieser meldet sich mit seiner Adresse.

Dies gilt natürlich nicht für Talerpreise, hierfür benötigen wir ja keine Adresse

Wie gefällt euch die neue Funktion oder habt ihr noch Fragen dazu? Wir freuen uns über eurer Feedback!

Liebe Grüße
Euer dogSpot-Team
r.smidt
  • Halbstarker
Beiträge: 551
Hi Bea,
rein interessehalber: Gilt das auch rückwirkend?
LG Reiner
*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
Hallo Reiner,

Fragen gerne jederzeit

Aber was meinst Du mit ob es auch rückwirkend gilt?

Liebe Grüße
Bea
r.smidt
  • Halbstarker
Beiträge: 551
Hi,
ich habe damit gemeint, ob hierbei auch bereits abgeschlossene Wettbewerbe/Erfolge aus der jüngeren Vergangenheit berücksichtigt werden oder erst ab jetzt, also für evtl. noch laufende und kommende Wettbewerbe/Erfolge in Kraft tritt.
LG Reiner
lillymäuschen
  • Begleithund
Beiträge: 852
Huhu...
ich hab`s schon bei jemanden auf dem Profil gesehen, da war der Wettbewerb glaube ich letztes Jahr....also müßte es rückwirkend sein...
Lg Heike
Man kann nicht alle Hunde dieser Welt retten.....
aber für einen Hund die ganze Welt!!!!!

eine der blamabelsten Angelegenheit der Menscheit ist, dass das Wort Tierschutz geschaffen werden musste (Theodor Heuss)

Ein Leben mit Hund bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Hund wäre von vornherein schon eine Katastrophe.
*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
Hallo Reiner,

ah, danke für die Erklärung - da stand ich auf dem Schlauch

Wie lillymäuschen schon geschrieben hab, gilt dies auch rückwirkend für die Wettbewerbe. Alle, also seit dogSpot besteht können leider nicht eingetragen werden, aber die Wettbewerbe die ihr unter "abgeschlossene Wettbewerbe" findet, sind damit auf jeden Fall eingeschlossen und wurden auch bereits eingetragen.

Sollte bei euch ein Erfolg fehlen, bitten wir um eine kurze Meldung über den Support, dann werden wir es selbstverständlich direkt prüfen und nachtragen!

Liebe Grüße
Bea
cichu
  • Forenwelpe
Beiträge: 179
+ 1
Ja, bei mir steht es auch schon drin...rückwirkend! ! Danke!!
LG Gaby
r.smidt
  • Halbstarker
Beiträge: 551
Na das ging ja fix mit Euren Antworten

Vielen Dank.
*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
Leider ist es aufgrund der Größe der Community nicht immer möglich, aber wir geben uns Mühe schnell zu sein
r.smidt
  • Halbstarker
Beiträge: 551
+ 1
Bei Chanel war es schon im Oktober 2010 (2. Platz als Glückshund)
Ist aber nicht tragisch, wenn es nicht drin steht. Ich weiß ja, dass sie (m)ein Glückshund ist, reicht mir doch.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
kelly1
kelly1Online seit
2 Minuten
Sabine.N
Sabine.NOnline seit
7 Minuten
Elvis07
Elvis07Online seit
7 Minuten