Missy aus Ritterhude wird seid vorgestern nacht vermisst

rkleemann1
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Hallo,

es wird eine circa 50cm große 2Jahre alte Hündin im Raum Ritterhude/Bremen nahe der Marzelstr. vermisst.
Sie ist schwarz-braun gestromt.
Sie ist von der Stirn bis zur Nase weiß.
Die Brust ist weiß.
Sie trägt vermutlich ein rotes Halsband & ein grünes Brustgeschirr.
Sie ist im allgemeinen recht zutraulich.kann jedoch auf Grund der Situation etwas scheu sein.
Ein Bild kann ich euch gerne zukommen lassen.

Gruss
Rolf
Ich bin gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin ehrenamtliches Mitglied bei Tasso,unter anderem als Suchhelfer & bei einem Bremer Tierschutzverein

Die Tierhilfe International Bremen (TIB) ist ein Netzwerk aus Tierschützern, Tierschutzinitiativen und Tierschutzorganisationen, die schon seit vielen Jahren erfolgreich Tieren in Not helfen.
Unser Hauptaugenmerk richtet sich dabei vor allem auf Hunde und Katzen aus anderen Ländern, die dort häufig in elenden Verhältnissen leben ? ja sogar konkret vom Tod bedroht sind.
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8969
Hier ist noch das Tasso Suchplakat um es komplett zu machen :

"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Zuletzt geändert am 17.03.2015 09:38 Uhr
SabineKo
  • Forenwelpe
Beiträge: 31
Oh nein, ich drücke euch die Daumen, dass sie schnell wieder auftaucht
leyla
  • Forenwelpe
Beiträge: 72
solche Suchmeldungen mit wenig Angaben sind ziehmlich hoffnungslos und Bilder zusenden ist meines erachtens zeitverschwendung
Danke Tomstep für das Suchplakat von Tasso so hat man direkt die gewünschten Informationen die man benötigt
lg wir
Gast
  • Forenwelpe
Sie ist wieder da!
https://www.facebook.com/groups/289025274500885/permalink/823467361056671/
"Du kannst nicht die ganzen Hunde dieser Welt retten -
aber für einen Hund kannst du die ganze Welt retten."
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8969
Missy ist schon lt. Tasso seit 24.04. (!!!) wieder dort wo sie hingehört , also Zuhause
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Bullymuti
BullymutiOnline seit
3 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
17 Minuten
Dreavoss
DreavossOnline seit
31 Minuten