meine hündin Sherry

regina12321
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
hallo Diana Eichhorn !
Ich habe 2 oder drei fragen zu meiner hündin, die wie ich vermute schwanger ist......(sie wurde von unserem hund zwar gedeckt)..wie kann ich als laie selber feststellen ob sie tatsächlich trächtig ist, da die hündin lediglich im brustbereich stetig an umpfang zu nimmt...vielen dank für eine rasche rückantwort
regina12321
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Original von regina12321:

hallo Diana Eichhorn !
Ich habe 2 oder drei fragen zu meiner hündin, die wie ich vermute schwanger ist......(sie wurde von unserem hund zwar gedeckt)..wie kann ich als laie selber feststellen ob sie tatsächlich trächtig ist, da die hündin lediglich im brustbereich stetig an umpfang zu nimmt...vielen dank für eine rasche rückantwort
meerestaucher
  • Hundetrainer
Beiträge: 4196
ich heisse zwar nicht diana eichhorn, aber ich nehme an diana eichhorn würde dir raten mal zum TA zu gehen.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast

Antoine de Saint-Exupéry
Gast
Das würde ich dir auch raten, und zwar schnell. Denn eine belegte Hündin nimmt nicht im Brustbereich zu, sondern im Bauchbereich - logisch. Außerdem nimmt sie erst in der 2. Hälfte der Trächtigkeit so extrem zu. Ab dem 30. Tag nach belegen, kann man sicher feststellen, ob sie trächtig ist. Also ganz schnell zum TA.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
9 Minuten