Mein kleiner Pepino ist gegangen

Gast
  • Begleithund
Nach 19 1/2 Jahren bist Du gegangen. - Danke für die schöne Zeit.

Bis zum Schluß, warst Du voller Energie und Lebensfreude. - Danke, für diesen hellen und starken Funken in meinem Leben.

Es ging so schnell, das Deine Beinchen Dich nicht mehr tragen wollten und Dein Köpfchen nicht mehr richtig durch-
blutet war.

Ich bin dankbar, das ich schnell loslassen konnte und Du schnell, ohne Schmerzen und würdevoll gehen konntest.

Es ist fast unerträglich still ohne Dich.

Es tut so weh, aber hauptsache Du bist frei.

Du warst das größte Geschenk für mich u. auf ewig Liebe ich Dich.

Gute Reise mein kleiner Hund.....
iw52
  • Forenwelpe
Beiträge: 51
ich wünsche dir ganz viel Kraft
petra0309
  • Halbstarker
Beiträge: 228
uahhhhhhhhhhhhhh bin jetz am weine
kann das so voll nachvollziehe empfinde ......fühle mit sir süße ohne ende .
Lisa2010
  • Forenwelpe
Beiträge: 30
... so schön geschrieben - macht trotzdem ganz fest traurig
Lisa und Wuffis
Lincan
  • Begleithund
Beiträge: 1294
Fühl dich mal lieb umarmt.....
Nicht meine Hunde brauchen einen Maulkorb sondern ich!
Original von malina:

Nach 19 1/2 Jahren bist Du gegangen. - Danke für die schöne Zeit.

Bis zum Schluß, warst Du voller Energie und Lebensfreude. - Danke, für diesen hellen und starken Funken in meinem Leben.

Es ging so schnell, das Deine Beinchen Dich nicht mehr tragen wollten und Dein Köpfchen nicht mehr richtig durch-
blutet war.

Ich bin dankbar, das ich schnell loslassen konnte und Du schnell, ohne Schmerzen und würdevoll gehen konntest.

Es ist fast unerträglich still ohne Dich.



Es tut so weh, aber hauptsache Du bist frei.

Du warst das größte Geschenk für mich u. auf ewig Liebe ich Dich.

Gute Reise mein kleiner Hund.....

Ich trauere mit Dir um Deinen kleinen, liebenswerten Weggefährten.
Sei ganz fest gedrückt von Brigitte
Zuletzt geändert am 29.07.2014 00:59 Uhr
Allura
  • Begleithund
Beiträge: 945
Auch wir trauern um unseren absoluten Dogspot-Liebling. So einen wie ihn gibt es nicht wieder.

Gut, dass du ihn in Würde gehen lassen konntest, Malina.

Und dein größtes Geschenk wird er auf immer bleiben.

In tief empfundenen Mitgefühl grüßen dich und Faro von Herzen, Bienchen, Robin und Silvia
Gott hat mir schon vergeben.
Das ist ja sein Geschäft. - Heinrich Heine
Lupine 3
  • Alpha Hund
Beiträge: 7280
Das ist immer total traurig und auch ich kann die schmerzhafte Trauer bestens nachvollziehen! Ein winzig kleiner Trost ist, dass ein hohes Alter erreicht wurde und er in Würde gehen durfte.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich, aber handeln schlecht. (Matthias Claudius)
Gast

hallo Ihr Lieben,,,,,,,,,

es tut verdammt weh ein geliebtes Tier zu verlieren aber man vergisst ihn sowieso nicht im Herzen bleibt er immer
bei einem . Ich spreche aus eigener Erfahrung hatte auch fast 18 Jahre meinen ersten Hund Tinchen . Ich wünsche
Dir ganz viel Kraft und Trost. Alles Liebe und Gute von Gaby und Flöchen
gerdadorn3
  • Forenwelpe
Beiträge: 38
In Deinem Herzen wird er ewig Leben.
Es trauert mit Dir Gerda Flocke und Gino
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
23 Minuten