Mein Hund und ich Brauchen Hilfe

laurrii4ever
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
Hallo,
Ich bin Laura(12), und ich habe einen Hund, CoCo.
Ich mach mir Sorgen um ihn, denn immer wennn er trinkt oder rennt muss er husten/kãuchen.
Ich mõchte gern wissen was er hat.
Hat er ashtmah?? :/
Was Hat er, und was soll ich tun?
Gast
+ 1
Du soltest möglichst schnell mit deinem Hund zum Tierarzt. Eine Ferndiagnose kann man nicht stellen. Er könnte Herzprobleme und/ oder mit der Lunde haben. Das kann nur ein Tierarzt feststellen.
Dog01
  • Begleithund
Beiträge: 654
Auf jeden Fall Tierarzt und untersuchen bzw.schallen lassen.
Es kann mit dem Wachstum zusammenhängen,da die Lungen nicht so schnell nachkommen,wie der Rest des Körpers.Tritt schonmal bei Hunden mit tiefer Brust auf.
Auch kann das Gaumensegel zu lang sein.Aber wie gesagt alles Mutmaßungen,der Weg zum Tierarzt ist nie umsonst.
Dog01
  • Begleithund
Beiträge: 654
Oh,ich sehe jetzt erst dein Alter.Bitte mach deinen Eltern Beine das sie was unternehmen,da deine Möglichkeiten eingeschränkt sind
laurrii4ever
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
O danke Schõn! Ihr habt mir echt geholfen, ich werde so schnell wie mögluch mit ihm zum Tierazt gehen.
esthermautes
  • Forenwelpe
Beiträge: 24
Original von laurrii4ever:

O danke Schõn! Ihr habt mir echt geholfen, ich werde so schnell wie mögluch mit ihm zum Tierazt gehen. Hallo da es ein kleiner Hund ist liegt es wahrscheinlich an der Trachea die bei kleinen Hunden eh schon klein ist und bei Aufregung noch etwas zusammen fällt .
rkaya
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Hallo Forenwelpe ... mein MIni-Yorki hat das gleiche und ich habe ihn auch beim Arzt vorgestellt. Er sagte mir, dass das ganz viele "kleine" Hunde haben. Da Deiner ja auch ein "Kleiner" ist, gehe ich davon aus, dass er das gleiche Schicksal hat, wie meiner. Das kommt von der Zucht. Bei diesen Tieren ist die Luftröhre einfach sehr eng und sie haben dann mitunter Probleme beim Schlucken. Soviel zu dem, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Herzliche Grüsse ...
Behandle jedes Tier so, dass Du im nächsten Leben in seinem Körper wiederkommen kannst.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
vivianleng
vivianlengOnline seit
25 Minuten
tamina
taminaOnline seit
26 Minuten