Machs gut, meine süße Samira!!!!!!!

Sashra
  • Forenwelpe
Beiträge: 17
Gestern musste ichdich gehen lassen, mein Mäuschen. Es ist so schwer für uns, jetzt ist hier alles so leer und still. Du fehlst so unendlich. Aber 15 Jahre durften wir zusammen sein und ich glaube wir waren sehr glücklich miteinander! Ein Trost, Du kannst jetzt Ashra wieder sehen, grüße sie von uns. Schlaf schön mein Liebling, jetzt geht's dir wieder gut!!!!!!!
Allura
  • Begleithund
Beiträge: 945
Ich fühle mit dir - es bleiben dir die Erinnerungen an 15 schöne Jahre.
Gott hat mir schon vergeben.
Das ist ja sein Geschäft. - Heinrich Heine
Nele12345
  • Halbstarker
Beiträge: 408
Es gibt sicher keine wirklich tröstenden Worte um den Verlust deines Lieblings leichter zu machen, aber ich fühle mit dir!
Ich wünsche dir viel Kraft um den Tod deines geliebten Hundes zu verarbeiten. Du hast sicher so schöne Erinnerungen an deinen Liebling und er wird immer in deinem Herzen weiter leben, vielleicht ist das ja ein kleiner Trost.
Mitfühlende Grüße
Renate
Zuletzt geändert am 31.07.2013 16:26 Uhr
Dreavoss
  • Forenwelpe
Beiträge: 145
hallo,bin in der selben Situation...vor 6 tagen mußte ich meinen fast 15 jährigen Bansch erlösen lassen.
Fühle dich in gemeinsamer Trauer gedrückt von mir.
ganz liebe Grüße Andrea
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
melitta
melittaOnline seit
22 Minuten
Gushti
GushtiOnline seit
32 Minuten