Liebe meines Lebens… Deine Liebeserklärung zum Welthundetag!

Catalou
  • Begleithund
Beiträge: 1831
+ 1

okey

Ich sage es mit Musik:

http://youtu.be/1LMZ6I8EgMo

Ich liebe meinen Hund.
Zuletzt geändert am 12.10.2014 07:35 Uhr
luckl
  • Forenwelpe
Beiträge: 2

Meine Hunde Lucky Benny LAna und Nico!!

Meine Hunde zählen bei uns alles,sie bekommen was das Herz begehrt.Sie bekommen genug auslauf.Sie dürfen schlafen wo sie wollen.Und sehr viel streichel einheiten und schmuseeinheiten.


Und wenn ihnen was fehlt (krank ) sind sind wir auch krank.Und auch unsere verstorbene Hunde werden gerecht beerdigt wie unser eins.Sie bekommen auch blumen an ihren geburtstagen und todestagen.Und sonst mal so zwischendurch ein wiesen strauss.
COLUMBO
  • Forenwelpe
Beiträge: 58
+ 1

COLUMBO begleitet uns nun schon seit über 14 Jahren

COLUMBO begleitet uns nun schon seit über 14 Jahren - er ist ein prima Zuhörer, Spielgefährte und Langschläfer ... Es passt hervorragend - und so war es von Anfang an. Auch wenn so ein Junghund ganz schön anstrengend und manchmal - aus Menschensicht - epinlich sein kann. Wir haben die Erziehungsherausforderung an.
Nicht umsonst habe ich irgendwann angefangen, seine Geschichten aufzuschreiben. das fanden nicht nur meine Eltern unterhaltsam, sondern auch eine erfolgreiche Hundezeitschrift, danach folgten mehrere Bücher. Was soll ich sagen? Ich liebe es, ihn zu fotografieren, mit ihm durch´s Leben zu gehen. Ihn jeden Tag, jede Nacht um mich zu haben - und nun auch unser Nachwuchs ... Es ist eine enge schöne Tier-Mensch-Beziehung, die ich nicht missen möchte und deshalb immer noch hoffe, dass usner COLUMBO einmal 100 Jahre wird )

Wir lieben ihn von ganzem Herzen, und unser Couchtisch auch! ) Wir sind extra vor ein paar Jahren ihm zuliebe in eine Wohnung mit Fahrstuhl umgezogen und der Park vor der Tür ist SEIN Revier. Auch durch ihn sind wir viel draußen und erleben die Natur in all ihrer Schönheit. Danke, mein lieber Golden Retriever ...
www.hunde-buch.com
utepaessler
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
+ 1

die besten Freunde

"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere."
Arthur Schopenhauer ( 1788 - 1860 ) deutscher Philosoph
goebla
  • Halbstarker
Beiträge: 271
+ 1
Mein Kleiner ist meine Seele
mein Baby
mein alles
wenn es Ihm schlechtgeht geht es mir schlecht
ich würde alles was ich kann für dieses wundevolle wesen geben

ich wuste nicht das es diese Art von Liebe zu seinem _Tier gibt

deshalb wird meiner auch mindetens 40 Menschenjahre alt.. sicher..
Greif meinen Hund oder mich an... denk nach bevor du vorschnell handelst....
DU KENNST MICH NICHT ABER DU KANNST MICH KENNENLERNEN.
frau_mahlzahn
  • Forenwelpe
Beiträge: 34
LIebes Hundemädchen! Wenn wir zusammen in der Natur unterweg sind und du voll in deinem Element bist und mich an deiner Welt teilhaben lässt, dann bin ich so unendlich froh. Dass wir uns ohne Worte verstehen. Und dafür, dass du mich ganz ohne Vorbehalte mit deiner tiefen und innigen Freundschaft und Verbundenheit beehrst. Ich habe dich sehr, sehr lieb und ich wüsste nicht wer ich ohne dich an meiner Seite wäre.
KessyMaus4
  • Forenwelpe
Beiträge: 6
+ 1
Mein Liebling! Du bist mehr als nur ein Haustier, du bist zu einem Familienmitglied geworden, mein Wegbegleiter, mein Knuffelchen, mein bester Freund. Wir haben ein sehr inniges Verhältnis und das möchte ich nicht mehr missen. Ich hoffe, dass du noch lange gesund bleibst und mich noch lange begleiten wirst. Ich liebe dich über alles und kann mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen.
COLUMBO
  • Forenwelpe
Beiträge: 58
+ 1

Unvergleichlich - COLUMBO!

Gerade weil er so lange bei uns war - 15 Jahre - ist COLUMBO unser Herzstück- und bleibt es ... Nicht nur in den nunmehr vier lustigen Taschenbücher, die ich über ihn schreiben "musste", weil das Leben einfach zu chaotisch war, um es nicht aufzuschreiben ...

In diesem Sinne: MERCI, Columbo -
für so viel wundervolle, herzerwärmende und vor alem amüsante Jahre,
deine Barbara ))
www.hunde-buch.com
Hanni_
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
Wie einige vorher schon schrieben brauch es keinen speziellen Tag für eine Liebeserklärung an meinen Hund. Ich hoffe, dass er es jeden Tag merkt wie sehr er mir am Herzen liegt. Denn was bringen ihm hier niedergeschriebene Zeilen, wenn ich nicht in meinem Handeln zeigen kann, dass er wichtig ist und ich alles für ihn tun würde.
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8970
+ 3
schlicht und ergreifend ...

"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
21 Minuten
Sammy0217
Sammy0217Online seit
40 Minuten
Karinar
KarinarOnline seit
48 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
63 Minuten