Labrador-Wurfgeschwister "zur Matrix" gesucht

Gast
+ 1
Ich suche Wurfgeschwister, Halbgeschwister oder Hunde aus dem Zwinger zur Matrix.
Mein Labradorrüde wurde am 25.09.07 in Obing/Oberbayern geboren.
Mutter: T-Momo zur Kanzel
Vater: Dozer Q of BR Koeler
Der ganze Wurf, es war ein D-Wurf, bestand aus gelben Welpen. Es waren 6 Stück.
Zuletzt geändert am 02.07.2008 14:42 Uhr
Xandy68
  • Forenwelpe
Beiträge: 1

Dozer = Vater unserer Hunde

Hallo, Dozer ist auch der Vater von unserer Bonney (Hündin schwarz) geb. 04.08.08 und Sammy (Rüde blond) geb. 01.09.09. Jedoch im Hopfenland bei der Züchterin Forsthofer in Niederlauterbach. Anscheinend hat der Dozer noch als Zuchtrüde in anderen Zwingern "gewildert". Hoffe es ist alles gut bei euch!
Joana
  • Forenwelpe
Beiträge: 3

Dozer

Hallo,
bin auf den Beitrag gestoßen, leider schon etwas älter aber vielleicht seit ihr ja noch aktiv.
Dozer ist auch der Vater von meinem Rüden (16.07.2007), ebenfalls in Obing / Oberbayern
Die Mutter hieß Orakel.
nailsrosenheim
  • Forenwelpe
Beiträge: 1

Habe auch eine Mama zur Kanzel

Hallo,

ich habe Kimba zur Kanzel, diese war auch Mama von einigen Matrix Kindern aus Obing.
Ist oben genannter Hund auch Neo, oder Morpheus genannt worden?
Weiß jemand was von Kimba ihren Kindern?
Heute wird sie 10 Jahre und ich suche ihre Kinder.

Liebe Grüße Susanne
Gast06
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Hallo und wuff von der Bounty zur Matrix! Kimba zur Kanzel ist meine Mama und Neo mein Papa. Geboren bin ich am 18.08.2006.
Mir gehts gut, habe ein typisches Labrador-Leben - Fressen, Schlafen, Schwimmen.... Wohne mit meiner Familie ausserhalb Münchens. Und grüße alle meine Geschwister und meine Mama - alles Gute!
Zuletzt geändert am 10.09.2014 15:26 Uhr
Kimba 3
  • Forenwelpe
Beiträge: 2

Kimba, zur Kanzel mein Mädchen,,,

Jetzt lese ich leider erst jetzt, daß ihr gesucht habt. Ich suche immer noch die Kinder von Kimba zur Kanzel, weil sie meine Hündin war.
Kimba hatte ein tolles Wesen, ich hatte sie seit 2006. Leider mußte ich die Mama eurer Hund am 1. Juli einschläfern, für mich ist das immer noch schlimm, denn so einen tollen Hund hatte ich noch nie.
Bitte meldet euch doch bei mir, ich würde mich so freuen, von ihren Kindern was zu hören.
Kimba 3
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
oh, ich habe oben unter meiner alten Email geschrieben Lebt Bounty noch?

Viele Grüße
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvi 12
Elvi 12Online seit
14 Minuten