krankhaftes Video, nicht für jeden

rosa_chiara
  • Forenwelpe
Beiträge: 127
meine mutter hat mir dieses video eben gezeigt...
ich hab angefangen zu weinen...

es ist echt zu krass...

wie kann man sowas machen?
ich bin grad am ende mit den nerven...



[Link gelöscht, Verstoß gegen Punkt 2 des Verhaltenkodex - bitte denkt dran, hier lesen auch Kinder mit! Gruß Nadine, Mod]
Siehst du Lea ohne Leine, brauchst du Glück und schnelle Beine
Zuletzt geändert am 16.12.2011 22:30 Uhr
Miilo&Amy
  • Forenwelpe
Beiträge: 130
Ich konnte mir das Video garnicht ganz anschauen... Solche Leute gehören VERBRANNT!
[img]http://up.picr.de/9634498qcd.jpg[/img]
HumptyDumpty
  • Forenwelpe
Beiträge: 8
Muss man das hier zeigen? > ....ich habs beim abfackeln auch ausgeschlatet.
Die Melli
  • Forenwelpe
Beiträge: 127
Das Schlimme ist das solche kranken Menschen sich noch mit ihren Taten brüsken und sie ins Netz stellen. Und was erwartet sie?????? Nicht mal die geringste Strafe......................ich hasse das und es macht mich immer wieder so rasend wütend!!!
Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
rosa_chiara
  • Forenwelpe
Beiträge: 127
ich hab das für eine gute idee gehalten.. vielleicht kommt das video so weit , dass die leute geschnappt werden
Siehst du Lea ohne Leine, brauchst du Glück und schnelle Beine
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9010
Oh Gott ist das furchtbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Piggeldy
  • Begleithund
Beiträge: 1441
+ 1
oh Gott, wie können Menschen nur so grausam sein???
Ich mußte auch ausschalten, "bringen" tut es wohl nur etwas wenn Gesichter zu sehen sind, ob es hilft, es hier in Deutschland zu posten? Ich glaube nicht....

Vielleicht kann es helfen zu erklären, warum Auslandstierschutz noch immer so immens wichtig ist.
Hunde sind bodenständig, der Mensch ist abgehoben (Michael Grewe)
Zuletzt geändert am 16.12.2011 22:43 Uhr
Die Melli
  • Forenwelpe
Beiträge: 127
Es ist sehr schwer solche Leute zu finden und ihnen die Taten 100% nachzuweisen, wenn sie nicht ganz deutlich zu erkennen sind auf den Videos und selbst wenn sie eine Strafe bekommen ist diese oft viel zu mild!!! Es sind ja nur "Tiere" (
Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
melitta
melittaGerade
eingeloggt
lotharfrehse
lotharfrehseOnline seit
1 Minute
Hundeli
HundeliOnline seit
13 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
christianeadler
christianeadlerOnline seit
37 Minuten