Köder aus Wurst mit zerkleinerten Rasierklingen im Kurpark Bad Soden-Salmünster

CairnLover
  • Begleithund
Beiträge: 634
+ 1
Wie mir eine Bekannte gerade erzählt hat, wurde sie am Kurpark in Bad Soden-Salmünster von einem netten Herrn gefragt, ob sie mit ihrem Hund im Kurpark Gassi gehen wolle. Er könne das derzeit nicht empfehlen, da dort zur Zeit Köder aus Leberwurst mit zerkleinerten Rasierklingen ausliegen würden.
2 Hunde wären gestern bereits daran verstorben.

Falls ich eine Zeitungsmeldung dazu finde, werde ich sie posten. Aktuell habe ich noch nichts dazu gefunden.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
pele2702
pele2702Online seit
17 Minuten
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
62 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
christianeadler
christianeadlerOnline seit
3 Minuten