Kleiner Wegweiser - wo stell ich Themen rein?

TickyTacky
  • Moderator
Beiträge: 3587
+ 2
Hallo
die Kategorie Verschiedenes könnte man beschreiben, als Bereich, wo alles gepostet wird, was eben sonst im Forum keinen Platz gefunden hat.
Auch Themen die sich nicht um den Hund drehen finden hier einen Platz!

Wenn Ihr Fragen zur Erziehung habt, dafür haben wir hier den Bereich Hundehaltung.

Verbesserungsvorschläge zum Forum können hier untergebracht werden:
http://feedback.dogspot.de/forums/97691-anregungen-zur-community

Neuigkeiten vom Headquerter finden sich hier:
http://blog.dogspot.de/

Gruss
Sandra
Mother Nature always wants to be balanced - Cesar Millan
TickyTacky
  • Moderator
Beiträge: 3587
Hallo
ich habe aus reinem Interesse mal mitgezählt, ich habe in den letzten 7 Tagen weit über 30 Themen aus dem Bereich verschiedenes in die diversen Forensbereiche geschoben.
Nochmal:
Der Bereich verschiedenes ist die letzte passende Kategorie für Themen hauptsächliche solche die sich NICHT um den Hund drehen.
Ansonsten können wir ja auch gerne einfach alle anderen Bereiche schließen und alle posten bei verschiedenes denn das passt ja immer.

Grummelige Grüße
Sandra
Mother Nature always wants to be balanced - Cesar Millan
Shugger
  • Halbstarker
Beiträge: 490
+ 1
Hallo Ticky Tacky, mag ja recht sein mit dem was Du sagt. Aber viele haben vielleicht auch Probleme, unter anderem auch ich, ein neues Thema in diesem Bereich zu erstellen.
Also wird es erstellt in dem Bereich, wo man es erstellen kann!
Ich danke Euch (Dir) das ihr dies richtig stellt!!!!
lg Shugger und ihre Chaotengang
Sasso
  • Forenwelpe
Beiträge: 7
Hallo,

ich bin ganz neu hier und bin begeistert von den Zahlreichen Informationsthemen.
Ich zeichne Hunde und Pferde und lasse sie immer gerne von Tierhaltern bewerten da sie die besten Kritiker sind. Hat das Thema Tierzeichnungen einen bestimmten Platz? Wo darf man den solche Posten?
Eure Arbeit hier ist einfach super. Und ich bin total glücklich das ich dieses Dogspot gefunden habe und nun noch mehr an Wissen zum Thema Hund und Pferd finden kann. Klasse Arbeit (Y)

Lg Sasso
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8970
+ 1

Huhu Sasso

Oben links ist eine Suchfunktion und darüber habe ich das gefunden.So als Idee

http://www.dogspot.de/forum/thema/hundezeichnungen/#151315
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
kleinkati
kleinkatiOnline seit
2 Minuten
tatjana666
tatjana666Online seit
5 Minuten
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
6 Minuten
evibell
evibellOnline seit
9 Minuten