Kangalwelpe in Krefeld vermisst

Ashley09
  • Halbstarker
Beiträge: 272
GESUCHT wird seit 19.02.16 ein Türkischer Hirtenhund Kangal. Er ist 7 Wochen alt.
Er ist in der Nähe Düsseldorfer Strasse/Hafenstrasse (Krefeld/Linn) entkommen. Wir hoffen das jemand Efe findet. Er wird durch viele Merkmale erkannt! Bitte, wenn jemand ihnen so einen Hund anbietet sofort die Polizei informieren. Er hat einen leichten weißen Streifen auf dem Vorderkopf. Den Finder werden wir belohnen. Ich Danke jedem der Aufmerksam ist ...

Die Meldung kam über eine FB-Gruppe. Wenn jemand Hinweise geben kann, dann bitte an mich und ich werde es weiterleiten, oder wie angeben, an die Polizei....

Vielen Dank.
Liebe Grüße senden Ashley & die 4 Lausbuben
Zuletzt geändert am 20.02.2016 23:19 Uhr
Ashley09
  • Halbstarker
Beiträge: 272
Kontakt
T. 06190-937300 Tasso-24-Stunden-Notruf
facebook.com/gul.erhan.1
Liebe Grüße senden Ashley & die 4 Lausbuben
Zuletzt geändert am 21.02.2016 00:08 Uhr
Ashley09
  • Halbstarker
Beiträge: 272
+ 1
Wieder@home

Bitte löschen.
Liebe Grüße senden Ashley & die 4 Lausbuben
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
57 Sekunden
elviraf709
elviraf709Online seit
35 Minuten