Ihr vermisst euren Vierbeiner?

Pfötchencheck
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
Hallo

Wir wissen, es gibt schon einige Seiten, die vermisste oder gefundene Hunde veröffentlichen. Aber wir haben uns gedacht, um einen geliebten Vierbeiner endlich wieder in die Arme schließen zu können, kann eine Seite mehr sicherlich nicht schaden

Mit Einverständnis von Tasso e. V. veröffentlichen wir auch bei Tasso e. V. eingegangene Vermisstmeldungen.

Schaut doch mal auf unserer Seite www.pfoetchencheck.de vorbei.
Vermisstmeldungen für unsere Homepage können über den Link http://pfoetchencheck.de/vermissten-hund-melden/ eingetragen werden.

Ihr findet uns auch auf Facebook https://www.facebook.com/pfoetchencheck.Vermisstenanzeige.fuer.Hunde

Viele Grüße, und ich hoffe, euer Vierbeiner ist bald wieder bei euch zuhause
Zuletzt geändert am 01.02.2014 18:17 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Marcel1
Marcel1Online seit
19 Minuten
Mietze888
Mietze888Online seit
39 Minuten