Hundeverein für THS, Obedience und Welpen- und Erziehungskurse

Mirivou
  • Forenwelpe
Beiträge: 28
Hallo Zusammen,

Hiermit möchte ich euch unseren Hundeverein etwas näher bringen.

Unserer Verein DVG MV J.- L. Hansmann bietet 4x in der Woche die Möglichkeit, mit seinem Hund gemeinsam zu trainieren. Wie schon im Titel erwähnt, bieten wir THS, Obedience und Welpen- und Erziehungskurse an. In unserem Verein ist es uns wichtig eine gemütliche, entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der der Hundehalter und Hund sich wohl fühlt. Das schafft eine bessere Lernumgebung für alle.

Ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei unter unserer Homepage www.DVG-Hansmann.de . Dort findet ihr weitere Infos, Bilder etc..

Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, uns bald mal besuchen zu kommen.

Liebe Grüße
Egal, wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich!!!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
2 Minuten
leon9
leon9Online seit
10 Minuten