Hundetötung auf Ukraines Strassen für die Fussball EM 2012

KaetzchenGismo
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
Hallo liebe dogSpotler,


Ich habe heute einen Beitrag im Tv gesehen:



Ich war richtige geschockt.. Kurz war ich wie paralisiert, doch dann habe ich gehandelt.
Ich habe sofort eine Gruppe bei Facebook eröffnet, um so viele Menschen wir nur Möglich mit dieser nachricht zu erreichen.

http://www.facebook.com/event.php?eid=113664798745077&view=wall&notif_t=event_wall

Danach habe ich mich an mehrere Tierschutzverbände gewendet, ich kann es schließlich nicht einfach so auf mir sitzen lassen.
Es wäre soo toll, wenn sich hier auch ein paar Leute daran beteiligen könnte, denn nur gemeinsam kann man großes Leid ersparen.

Ich zähle auf jede einzelnen....
Zuletzt geändert am 05.11.2011 19:58 Uhr
Gast
Isch will ja nix sagen..

aber.. das ist nun der dritte Thread zu dem Thema.

Es gibt bereits Petitionen dazu.
Gast
Aus dem ersten Thread:


Der „Europäische Tier- und Naturschutz e.V“ (ETN e.V.) protestiert offiziell und mit aller Vehemenz gegen das Hundemassaker in der Ukraine in Vorbereitung der Fußball EM 2012 und ruft zum Boykott gegen die Fußball EM 2012 auf.

http://action.peta.de/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=44&ea.campaign.id=7263

http://tierschutznews.ch/radar/kategorien/europa/632-massenmord-fuer-den-fussball-em-2012-ukraine.html



http://www.tierschutznews.ch/2011/lounge/petitionen/974-skandal-in-der-ukraine.html



Für alle facebook-Freunde



http://www.facebook.com/HundundNatur/posts/147991688632562

KaetzchenGismo
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
hallo,

danke, dass hatte ich nicht gesehen!

ich bin eig. ein catspotler und habe mich deswegen nicht grossartig hier umgeschaut!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
lulatsch
lulatschOnline seit
3 Minuten
pele2702
pele2702Online seit
7 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
10 Minuten
Suri, Max und Balou
Suri, Max und BalouOnline seit
22 Minuten