Jetzt kostenlos anmelden und direkt alle Bereiche uneingeschränkt nutzen

Kostenlose Anmeldung

Anmelden »
Oder melde Dich jetzt mit Deinem facebook-Account an
mit facebook-Account anmelden
  • Werde jetzt Mitglied - 100% kostenlos
    • Finde Freunde und Hundeliebhaber,
      auch in Deiner Nähe
    • Tausch dich mit anderen aus.
      Nachrichten, Chat und vieles mehr!
    • Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte von
      Deutschlands führender Hunde-Community
    • Rat & Hilfe im großen Hundeforum
    • Deine eigene Hunde-Homepage, Dein eigenes Profil

Hundestar 2011

Rodi Hanover
  • Forenwelpe

Teilnehmer am Fotowettbewerb wird unter "Alle Hunde" nicht angezeigt...

Von meinen beiden gemeldeten Kameraden wird nur 1 angezeigt.

Was soll ich tun ?
Rudi & Iwan

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. ( Louis Armstrong)
Schlabberlatz
  • Halbstarker
@Tiiiina

Am ersten Tag konnte man noch bewerten jaaaahaaa und Punkte vergeben, je nach dem, wie du bewertet wurdest (bzw deine Hunde) also wieviele Punkte du erhalten hast, hat sich dein Punktestand verändert. Da ist es doch logisch, daß du mal von der ersten Reihe in die zB 3. Reihe rutscht und dann wieder in die zB zweite Reihe usw.

Aber da ja eben der Wettbewerb erst am 13.05 beginnt und alle bisher bewerten Hunde nochmal auf null zurückgesetzt werden, ist das eh egal. Diese Punkteverschiebung wird aber auch dann wieder vorkommen, wenn der Wettbewerb offiziell begonnen hat, weil es doch logisch ist und wie gesagt, davon abhängt, wieviele Punkte du bekommst, also wie du bewertet wirst...
saste
  • Forenwelpe
+ 3

Fotowettbewerb :-)

Der Fotowettbewerb ist eine schöne Aktion. Auch wenn wir im Moment nicht viel Zeit haben, intensiv be iDS zu lesen und zu stöbern, so nehme ich mir die Zeit, um zu gucken. Dabei stelle ich für mich persönlcih fest, dass jeder Hund, der teilnimmt, (oder nicht ) für Herrchen und Frauchen der Held ist. Es sind so schöne Blder dabei, die mit Liebe und Aufmerksamkeit sowie schneller Reaktion (rennen und die Kamera holen ) entstanden sind. Einfach mal Danke dafür, dass so viele am Wettbewerb teilgenommen haben. Ich habe auch alle bewertet und freue mich darüber, so viele lachende Hundeaugen gesehen zu haben
DesDes
  • Begleithund
@saste

hey, das ist ja mal schön geschrieben ...dem ist nix hinzu zufügen..dankeschön
Mehlemer Bürgerin
  • Alpha Hund
ich wollte eigentlich mal zu dem Wettbewerb was anderes anmerken:
Gerade letztes Jahr gab es ja wieder viel Hickhack, betreffend Fehlbewertung, Runterwerten etc.
Daraufhin hatten sich hier manche zusammengeeschlossen und ein paar einfache, aber umsetzbare Punkte aufgesetzt und auch den Mods/Machern von ds zugespielt, welche sich auch interessiert zeigten, dies untereinander zu besprechen und manches umsetzbare auch für den nächsten Wettbewerb, also diesen hier auch umzusetzen.
Unter anderem sollte ja auch so vorgebeugt werden, indem man nicht dauernd angepasste Platzieren und Durchschnittspunkte sieht, damit halt nicht rauf oder runtergewertet werden kann, aber was sehe ich immer noch, das sich hier null getan hat und es mir erneut wieder so erscheint, dass manche Hunde von weiter hinten wieder nach vorn schiessen plötzlich...
Mir ist dies völlig egal, ob mein Hund gut abschneidet oder nicht, darum merke ich dies hier wirklich nicht an, nur gabs letztes mal reichlich Knatsch unter den diversen Usern und auch ds wollte da in irgendeiner Form vorbeugen, also nun frag ich mal kritisch in die Runde, was wurde eigentlich draus und was hat sich konkret verbessert zum vorherigen Wettbewerb?
Claudia ohne Nino am
DesDes
  • Begleithund
hmmm nen unterschied habe ich jetzt auch nicht festgestellt,scheint alles irgendwie so geblieben zu sein, wies immer war

ob ich gewinne ist mir erlich wurscht,hauptsache dabei, das macht das ganze etwas spannender,als wenn man nur so zu schaut..
gary7
  • Moderator
Liebe Claudia,

wie hier bereits geschrieben, ist dieser Bereich ausdrücklich dafür gedacht, andere User um Hilfe zu bitten, wenn man Fragen oder Probleme - Funktionen das Forum oder die Community betreffend - hat.
Damit gehört deine Anmerkung leider nicht hierein und wird auch von niemandem beantwortet, der etwas verändern kann. Bitte wende dich an die Feedbackbox oder auch an die Feedbackseite, speziell den Bereich Anregungen zu Aktionen, Wettbewerben und Funktionen. An dieser Stelle kann auch über neue Ideen diskutiert und abgestimmt werden, was dann direkt von den Betreibern des Forums eingesehen wird.

Vielen Dank für dein Verständnis,
Nadine
Das ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
(Kurt Tucholsky)

PitaPata Dog tickers
Zuletzt geändert am 17.05.2011 22:42 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Du bist noch nicht dabei?
Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
mit facebook
Gerade online
missyy
missyyOnline seit
6 Minuten
Sonjakaa
SonjakaaOnline seit
7 Minuten
sternchen 2007
sternchen 2007 Online seit
8 Minuten
blinchen
blinchenOnline seit
8 Minuten
Freunde zu dogSpot einladen
dogSpot lebt vom Weitersagen. Lade jetzt Deine Freunde zu dogSpot ein!
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!

Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

Dein Feedback:

Dein Name/Benutzername (für Rückfragen):

Deine E-Mail Adresse (für Rückfragen):