MY dogSpot - LOGIN
Du bist noch nicht dabei?Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
Gerade online

missyyOnline seit
5 Minuten
5 Minuten

SonjakaaOnline seit
5 Minuten
5 Minuten

sternchen 2007 Online seit
7 Minuten
7 Minuten

blinchenOnline seit
7 Minuten
7 Minuten
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

- Forenwelpe
Beiträge: 50meine Hunde und sich sind erst vor zwei Monaten hier nach Hüttenberg gezogen und wir kennen hier eigentlich noch keinen.
Leider hat mein Berner seit dem Umzug Probleme mit dem Alleinebleiben und so bin ich gezwungen ihn (und auch meiner Hündin) einen liebevollen Tiersitter zu organisieren.
Das Problem bei uns besteht darin, dass die Hunde hier vor Ort in meiner Wohnung betreut werden müssten...zumindest bis sich der Zustand meines Berners wieder normalisiert hat. Eine Unterbringung in einer fremden Umgebung würde ihn wohl noch weiter verunsichern und Angst- bzw. Stresszustände auslösen, was bei seiner Herzerkrankung nicht unbedingt förderlich ist.
Ansonsten sind die Beiden super umgänglich...nur mein Rüde sucht sich seine männlichen Hundekumpels gerne selber aus....ist dabei aber nicht aggressiv, wenn man ihm einfach seine Ruhe lässt.
Ängie, Gismo und Cassidy