Hundeschulen, die mehrere Kurse (BGH+DogDance+Agility) anbietet!

Mia**
  • Forenwelpe
Beiträge: 30
Hallo und Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe vor mit meiner allerliebsten Hündin nächstes Jahr im Frühling mit DogDancing zu beginnen, also zu beginnen nicht aber in diverse Kurse zu gehen. Ein paar Dinge kann sie bereits..
Also ich möchte zuerst mal mit den "Begleithund-Kursen" beginnen und wenn sie sich nicht ganz so doof *gg* anstellt würde ich ganz gern nebenbei auch einen DogDance Kurs belegen.
Bin leider ein bisschen spät dran, meine Hündin wird jetzt im November 1 Jahr und ist sehr sehr lernfreudig, sie hat richtig Spaß etwas neues zu lernen. Daher denke ich wäre es nicht so schlecht Kurse zu besuchen und ein paar sinnvolle Tipps einzuholen. Nach den Begleithund-Kursen und Dogdance-Kursen möchte ich gerne auch Agility ausprobieren.

Will aber nicht für jeden Kurs in eine andere Hundeschule fahren somit suche ich vielleicht eine tolle empfehlenswerte Hundeschule die alles anbietet. Da ich im 22. Bezirk in Wien wohne wäre es auch nicht so schlecht wenn die Fahrzeit nicht länger als 30Minuten beträgt.

Habt ihr vielleicht schon eine nette Hundeschule kennen gelernt bzw. einen guten Tipp für mich ?!?

Hoffe auf tolle Tipps.. Vielen Dank!
Aleksandra
  • Halbstarker
Beiträge: 241
Hallo Mia,

es gibt da eine Hundeschule im 21.die vlt passen würde.
http://www.oegv-jedlesee.at/
Ich kenn sie leider auch nur aus dem Internet (will mit meinem kleinen auch irgendwann mal Dogdancing ausprobieren) aber sie scheint nicht schlecht zu sein.
Kannst ja mal hinschauen, is ja fast um die ecke

LG
Aleks
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
20 Minuten