Hunderettung wird hier nicht groß geschrieben

Emmely
  • Halbstarker
Beiträge: 470
+ 1
Hallo liebe dogspotter,

aufgrund des asozialen Kodex von diesem Verein hier, der es nicht ermöglicht den Hunden in der Ukraine zu helfen, werde ich mich nach der nächsten Mahnwache hier abmelden. Bis dahin versuche ich weiter, dass mögliochst viele Hundeliebhaber die Missstände erkennen un Initiative ergreifen und aktiv werden und sich gegen die Tiermorde wehren...
Klar, ein Leben ohne Hunde ist möglich,
aber sinnlos!!!

Männer bleiben eine Nacht... Freunde einen Kaffee lang... doch mein Hund ist immer bei mir....
casabianca
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3742
Wieso? Gibt es ein Problem?
Segue l’amico delle greggi, il forte Animoso mastin, di ferree punte Armato il breve collo: abil difesa Incontro al lupo assalitor. Robuste E nervose le membra, e scintillanti Abbia gli occhi, e mantel bianco, Convolto di pelo assa, che dalle Acute il salvi scane de’ lupi, e si’ li Cacci e assalti. (C. Arici, 1824, La Pastorizia)
Emmely
  • Halbstarker
Beiträge: 470
ja ich hatte in dem threat der gegen die tiermorde in der ukraine ist, einen link eingestellt, wo man unterschriftenlisten ausdrucken kann und den hunden helfen kann.
aber das wurde gellöscht. auch als ich nur die seite von aktion fair play gepostet hatte...
unter aller sau!
Klar, ein Leben ohne Hunde ist möglich,
aber sinnlos!!!

Männer bleiben eine Nacht... Freunde einen Kaffee lang... doch mein Hund ist immer bei mir....
casabianca
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3742
Ja ich habe es gerade im anderen Thread gelesen, dachte aber es ginge um eine Petition und die wurden doch in Vergangenheit auch immer gepostet... hmpf.
Segue l’amico delle greggi, il forte Animoso mastin, di ferree punte Armato il breve collo: abil difesa Incontro al lupo assalitor. Robuste E nervose le membra, e scintillanti Abbia gli occhi, e mantel bianco, Convolto di pelo assa, che dalle Acute il salvi scane de’ lupi, e si’ li Cacci e assalti. (C. Arici, 1824, La Pastorizia)
Emmely
  • Halbstarker
Beiträge: 470
ich finde es unmöglich, dass ein hundeforum es nicht geschissen kriegt, sich für die hunde dort einzusetzen.
und wenn man es, dank eines bekloppten kodex, nicht mal schaft, eine unterschriftenliste einzustellen... dann weiß ich es auch nicht!
ich hätte erwartet, dass dogspot das von alleine tut. sämtliche termine online zur verfügung stellt!
traurig!
Klar, ein Leben ohne Hunde ist möglich,
aber sinnlos!!!

Männer bleiben eine Nacht... Freunde einen Kaffee lang... doch mein Hund ist immer bei mir....
TickyTacky
  • Moderator
Beiträge: 3590
Hallo
das Thema existiert jetzt zweimal da es im Orginalthema auch thematisiert wird, deshalb wird dieses geschlossen.
Hier gehts weiter:
http://www.dogspot.de/forum/thema/hunde-lebendig-verbrannt-fuer-fussball-em-2012/

Gruss
TickyTacky
Mother Nature always wants to be balanced - Cesar Millan
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elfe73Premium
Elfe73Online seit
3 Minuten
timmy4611
timmy4611Online seit
3 Minuten
christian48
christian48Online seit
27 Minuten
kgotePremium
kgoteOnline seit
31 Minuten