Hundeparking

Shibaherz
Beiträge: 20758
Bald ein Abo als Weihnachtsgeschenk?


http://www.sueddeutsche.de/panorama/usa-und-tschuess-1.3795838

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 19.12.2017 18:42 Uhr
christianeadler
  • Moderator
Beiträge: 20236
+ 2
Die Idee finde ich nicht schlecht. Da ist der Hund zumindest vor Misshandlungen und Diebstahl sicher, und ich stelle mir das auch angenehmer vor als einen Gang durch eine Parfümerieabteilung oder das Warten zwischen 50 Beinen vor einer Kasse. Allerdings sollte mMn die Parkzeit nur für einen kurzen Einkauf und nicht für ein Brunch mit Freunden ausgelegt sein. 90 Minuten wären mir zu lange. Andererseits ist das nun wieder sehr subjektiv, denn meine Hunde kommen auch nicht Stunden in eine Box, was für andere ganz normal ist.
Leben ist das, was passiert, während du damit beschäftigt bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 970
+ 1
So etwas hab`ich im Bayrischen Wald beim Baumwipfelpfad mit Baumturm gesehen und auch genutzt.

Man konnte in der Touristeninfo gegen Pfand allerdings, sich ein Schloß für eine große Hundehütte aus Holz holen.

Da ich mit beiden Monstern damals noch unterwegs war, hat mir die Frau gleich zwei Schlösser in die Hand gedrückt. Ich hab`aber leiber beide in eine Box gepackt, die immer noch groß genug für beide Monsterchen war.
So konnten sie zusammen warten.

Ich hab`es für zu gefährlich gehalten mit beiden Hundis den Waldwipfelpfad zu begehen incl. des Baumturmes. Die Höhe war doch (meine ich zumindest) bis 35 m hoch.

Anouk war es auch nicht gewohnt in einer Hütte zu warten, hat es aber anstandlos mitgemacht .... Finchen war ja neben ihr und die kannte eine Box vom Fliegen her.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Mein bester Schatz
Mein bester SchatzGerade
eingeloggt
Juliane 87
Juliane 87Online seit
729 Minuten
gfrankenberg
gfrankenbergOnline seit
4 Minuten
Goldschakal
GoldschakalOnline seit
4 Minuten