Hundeleckerlis mit Nägeln drin in Wien (10.Bezirk)!!!!!

Aleksandra
  • Halbstarker
Beiträge: 241
Hello!

Bin auf Facebook auf folgende Meldung gestoßen:
http://www.facebook.com/kronetierecke?sk=wall
Es wurden Hundeleckerlis mit Nägel im 10. Bez. Friesenplatz/Troststraße ausgelegt! Natürlich sind diese nun erneut eingesammelt worden, doch der Täter dürfte über Nacht immer wieder neue Köder auslegen!!!
Das ist ja noch schlimmer als Giftköder! Echt krank sowas!

lg Aleks
Zuletzt geändert am 18.01.2012 10:21 Uhr
briged
  • Forenwelpe
Beiträge: 30
wie kann man denen auflauern ; da bekomm ich so nen haß

wohnen in der nähe ; werd echt noch besser aufpassen; unser balu ist eh so neugierig und würd alles am besten aufnehmen wenn er dürfte
Aleksandra
  • Halbstarker
Beiträge: 241
Hi Briged,

Wohne auch in der Gegend und ich hab da echt nen Schock bekommen wo ich das gelesen habe weil wenn mein Madoc ein Leckerchen am Boden finden würde wäre es im Null Comma Nix weg wenn ich es vorher nicht sehen würde. Ich will ja garnicht daran denken was da hätte passieren können
Ich glaub derjenige der das gemacht hat hat eh Schiss bekommen. Nachdem die Warnung rausgekommen ist wurde glaub ich nichts mehr ausgelegt (oder es wurde einfach nicht darüber berichtet).
Würd aber trotzdem aufpassen man weiß ja nie was den Leuten als nächstes einfällt und Hundehasser gibts in der Umgebung leider sehr viele. Vor allem bei der Hundezone im Fortunapark

lg Aleks
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
sdelux
sdeluxOnline seit
3 Minuten
sbroedel
sbroedelOnline seit
14 Minuten
Veradahl
VeradahlOnline seit
22 Minuten
JodyH
JodyHOnline seit
242 Minuten