Hundehotel/ Wellness für Hundund Frauchen gesucht!

Gast
Hallo ich ahbe im August Urlaub um möchte es meinem Hund richtig gut gehn lassen ambesten ein Hotel für Hunde mit allem drum und dran, hat jemand interssante empfehlungen??? oder weis wo es so etwas gibt????

Am besten in Baden Würtemberg
Gast
Da brauch es doch kein Wellnesshotel für Hunde. Irgendwo im Grrünen oder am Strand (wo Hunde mitdürfen natürlich) is doch noch viel schöner als Hundemassagen und so nen Quatsch!
Gast
ja ok da gibt es ja genug hier in BW aber eine kollegin hat mich auch gebeten mal zu schauen.
Cocker-Fan
  • Forenwelpe
Beiträge: 27
Ich kenne nur eines in der Nähe von Passau, Niederbayern. Falls es Dich interessiert schick mir bitte eine Nachricht. (Bin neu hier und noch nicht ganz fit, was an Werbung erlaubt ist und was nicht)
Gast
schick mir das mal in mein GB danke
Loona2007
  • Forenwelpe
Beiträge: 9

Hotel Herzog Tassilo

Hallo Carmen,
Wir waren letztesJahr in Bayern im Hundehotel Herzog Tassilo.Dieses Jahr fahren wir wieder hin .Es ist absolut super.Die Hundedürfen den ganzen Tag im Hotel frei sein und haben überall die Möglichkeit Frauchen zu begleiten.Verschiedene Anwendungen kann man dort machen und das gilt nicht nur für Frauchen sondern auch für den Hund.Wenn man außer Haus möchteohne Hund gobt es nen Dogsitter.Beim Haus ist ne Spielwiese auf der sich die Hunde richtig austoben können.Ein paar Kilometer entfernt mit dem Auto ist ein eigener eingezäunter kleiner See in dem die Hunde baden können nach Lust und Laune.
So genug geschrieben lächel sieh es Dir einfach mal an
Liebe Grüße Loona
Gast
habt jemand noch angebote?
Traumfänger
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3070
Googel mal nach" Pfötchenhotel"
Habe dort zwar noch keinen Urlaub gemacht, weiß aber von dem Pfötchenhotel in Beelitz das dort Zimmer mit Hund vermietet werden.
Dort gibt es viele Angebote für Hund und Herrchen , z.B. Hundeschule, Schwimmbad bzw See, Physiotherapie Hundesportplatz und -halle uvm
Dort werden auch die unterschiedlichsten Seminare über mehrere Tage abgehalten.
Die Gegend dort ist auch sehr schön.
Nicht jede Hand, die ich hielt, hatte es verdient .... aber jede Pfote!
Liebe Grüße, Marina und die Ostseenasen
Zuletzt geändert am 04.08.2008 22:17 Uhr
aufdergutenseite
  • Halbstarker
Beiträge: 220
Also ich war vor etwa zwei Jahren in Oberammergau in Bayern. Wir waren in einem Hundehotel ( www.hotel-wolf.de ). Wir hatten uns für 1 Woche eine Ferienwohnung gemietet. Es war einfach super. Die haben zwei große Hallen wo Kurse angeboten, wenn die nicht genutzt werden darf man sie auch mal selbst benutzen. Die Umgebung ist auch für ältere Hunde abgestimmt. Es gibt viele Wanderwege die mit Rindenmulch ausgelegt sind, was sehr Gelenke schonend für Mensch und Hund ist. Dieses Jahr fahre ich ja nun mal an die Ostsee nach Bansin, aber ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder runter kommen.

Schau einfach mal auf die Seite. Haben auch ein kurzen Film über ihr Hotel.

Liebe Grüße
Momo und Marion
sonja stein
  • Forenwelpe
Beiträge: 41

Mensch und Hundewellnes

Also ich kann die Villa Kunterbunt am Labussee empfehlen, dort gibt es Masage für 2 und 4 beiner , Hundestrand endlose Waldwege, Sauna, Schwimbad, Reflexzonenmassage für den Hund ,workshops, uvm googelt euch mal durch ist super dort, Gassigehservice für langschläfer, http://www.dogspot.de/forum/thema/2532#
Beitrag speichern
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
elviraf709
elviraf709Online seit
29 Minuten