Hundefriseuer für den Raum Frankfurt gesucht

Ilovepets123
  • Forenwelpe
Beiträge: 8
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Hundefriseur für den Raum Frankfurt. Hat da jemand eine Empfehlung für mich? Ideal wäre jemand, der auch bei uns zu Hause vorbeikommen kann.

Herlichen Dank & liebe Grüße
Carolin
CairnLover
  • Halbstarker
Beiträge: 571
Hallo Carolin,

ich will es nicht komplizierter machen, als es ist. Aber der Raum Frankfurt ist groß. Genau genommen: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/grossraum-frankfurt-rhein-main-metropolregion-waechst-wie-wenige-andere-11973047.html
und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hundefriseur 50 km fährt, um zu dir zu kommen. Deshalb müsstest Du die Frage wohl etwas konkreter stellen oder die Suchfunktion bemühen.

Ich selbst hab zwar eine super Groomerin hier bei uns auf dem Land, zu der wir schon lange gehen. Die kann aber wegen einer chronischen Entzündung nicht mehr trimmen, so dass ich mich schon freuen darf, meine 2 selbst zu trimmen.
Nicht, dass ich es nicht kann, denn ich habe mir das schon bei unserer ersten Hündin selbst beigebracht. Aber es ist natürlich viel bequemer, es machen zu lassen und wird bei den zwei Jungs mit ihrem sehr dichten Fell sicher sehr viel Arbeit werden.
Ich habe deshalb auch schon nach einer Alternative gesucht, aber war von keinem anderen Hundesalon überzeugt.
Und auf den Ärger, den ich beim ersten Hundesalon hatte, als man mich wegschickte und unsere damalige Westihündin trotz Zusage nicht getrimmt hat, habe ich nicht noch mal Bock.
Ich nehme aber nicht an, dass dein Hund auch getrimmt werden muss, oder?
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Schinta52
Schinta52Online seit
4 Minuten
ueisenmann
ueisenmannOnline seit
7 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
16 Minuten