Hundefreunde aus Köln zum treffen gesucht!

Bine+Lupo
  • Begleithund
Beiträge: 740
Hallo Kölner mit Hund!
ich und mein Beagle Lupo suchen noch nette Hunde und Menschen aus Köln. Lupo ist sehr verträglich und verträgt sich bisher mit jedem, Streit geht er aus dem Weg. Wir fahren auch gerne mal mit dem Auto (habe leider kein eigenes) raus aus Köln in die Wälder.Also wer Lust auf stundenlange Wanderungen (Wetter eigentlich egal) in und um Köln hat sollte sich mal melden!Bitte keine Hunde die mobben oder gerne Raufen.
Gruß
Bine + Lupo
Grüße von Bine und
Kiwifritte
  • Forenwelpe
Beiträge: 50
Hallo

Endlich jemanden gefunden der auch in Köln mit seinem Hund einen Kumpel suchen

Wir haben einen 1 Jährigen Boxerrüden, sehr verspielt, auch ein bisschen tollpatschig und grob sollte ich fairerweise noch dazu sagen.

Wir gehen meistens am Decksteiner Weier unsere große Runde, ansonsten sind wir auch gerne in Rösrath vertreten.

kessy
  • Begleithund
Beiträge: 992
Ich würde ansich auch gerne mal sowas machen..

aber ich brauche jemanden der damit klar kommt dass Kalle erst einmal "ausrastet" und grundsätzlich nicht frei läuft ^^ ..
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi
Bine+Lupo
  • Begleithund
Beiträge: 740
@kiwifritte
Lupos bester Kumpel ist auch ein Boxer, die Art zu spielen kennt er also
Wenn es ihm zuviel wird zeigt er das auch und dann ist ja meist auch Ruhe.
Könnten es also mal probieren.
@kessy
wie rastet dein Kalle denn aus?? Geht er auf andere Hunde los oder kläfft er nur?
Lupo geht solchen Hunden meist aus dem Weg...
Grüße von Bine und
Rosanna09
  • Forenwelpe
Beiträge: 70

Wir suchen auch Spielkameraden in Köln........

Hallo zusammen,

wir sind auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach netten Hudefreunden, meine Bulldogg Hündin würde sich wahnsinnig freuen.
Egal wie schwierig auch der Andere ist, sie geht jedem Streit aus dem Weg
und freut sich über jede Rasse, Alter, Hündin / Rüde egal...
Wir sind meistens im Gremberger Wäldchen unterwegs, würden aber auch jederzeit einen anderen Park / Wiese rundum Köln besuchen.

@Kiwifritte mich begleitet auch des öfteren ein 2 Jähriger verspielter Boxerrüde meiner Eltern, da meine Bulldogge diese Rasse besonders mag.

Vielleicht kann man sich an einem Nachmittag ja mal treffen?

LG Rosanna aus Köln
You never get the dog you want, always the dog you need. ( Cesar Millan )
Zuletzt geändert am 28.07.2011 15:35 Uhr
kessy
  • Begleithund
Beiträge: 992
Also meiner macht erst einmal ein riesen Theater, kläfft rum und geht nach vorn. aber ich bin geübt darin ihn zu halten

Wenn ihn die anderen Hunde ignorieren findet er das erstmal total doof und kläfft mich an... aber meist geht es nach ein paar Minuten und er ist für meine Struktur empfänglich =)

Bisher sind meine Erfahrungen ohne Leine dass er dann nicht auf Konfrontation aus ist... also eigentlich harmlos. Aber schwarzer Dickkopf macht manchmal für fremde einen eher negativen Eindruck..
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi
Bine+Lupo
  • Begleithund
Beiträge: 740
@ kessy. also wenn er nicht auf Lupo los geht können wir das mal probieren
@Rosanna das hört sich dochmal gut an! Können gern mal was abmachen.Vielleicht kommt meine Freundin mit ihrem Boxer noch dazu..
Lg
Grüße von Bine und
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Du bist noch nicht dabei?
Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
mit facebook anmelden
Gerade online
Bayu1Premium
Bayu1Online seit
1 Minute
hopen
hopenOnline seit
2 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
2 Minuten
kaibukowski
kaibukowskiOnline seit
4 Minuten
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!

Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

Dein Feedback:


Dein Name/Benutzername (für Rückfragen):


Deine E-Mail Adresse (für Rückfragen):