HUNDE LEBENDIG VERBRANNT FÜR FUSSBALL EM 2012

Claudia2010
  • Halbstarker
Beiträge: 291
Hallo Ihr Lieben,

ich bin geschockt als ich folgenden Link bekam.


http://www.tierschutznews.ch/radar/kategorien/europa/632-massenmord-fuer-den-fussball-em-2012-ukraine.html


Vielleicht kann man da in der Gemeinschaft etwas ausrichten. Ich weiss nur nicht wie??????
Alles Liebe Claudia


________________________________________
Zuletzt geändert am 23.10.2011 06:39 Uhr
Lupine 3
  • Alpha Hund
Beiträge: 7297

Massentötungen wegen Fußball

Original von Claudia2010:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin geschockt als ich folgenden Link bekam.


http://www.tierschutznews.ch/radar/kategorien/europa/632-massenmord-fuer-den-fussball-em-2012-ukraine.html


Vielleicht kann man da in der Gemeinschaft etwas ausrichten. Ich weiss nur nicht wie??????

Bislang kam zu dem Thema noch nichts von Seiten der gut verdienenden Fußballzuständigen. Hier ist ein weiterer Link. Allerdings weiß ich nicht, wie aktuell die darin stehende Petition ist - ich unterzeichnete vor einigen Wochen eine weitere Petition, allerdings fehlt mir dazu der Link. Aber die E-Mail-Adressen lassen eurer Kreativität freien Lauf. http://tierschutznews.ch/2011/lounge/petitionen/974-skandal-in-der-ukraine.html

Nur mit einer Menge Stimmen kann man daran etwas ändern. Tiere lebendig zu verbrennen, ist übrigens in weiteren Ländern ein "billiges" Mittel, um sie zu reduzieren, anstatt zu kastrieren, denn es gibt fast überall pro Kopf-Prämien für die Tötung eines Tieres...

LG
Lupine 3 mit Rudel
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich, aber handeln schlecht. (Matthias Claudius)
Zuletzt geändert am 23.10.2011 08:56 Uhr
Gast
http://www.tierschutznews.ch/2011/lounge/petitionen/974-skandal-in-der-ukraine.html
Hallo ihr Lieben,
ich habe bei o.g. Link Protest eingereicht und erwähnt, daß kein Mensch mehr Sport im TV ansehen sollte um endlich zu erreichen, daß so etwas nicht vorkommen darf.
Ich bin total entsetzt über die Bestie Mensch, die sich an unschuldigen Wesen vergreifen, an erster Stelle Kinder, wir haben doch schon so viele Tiere ausgerottet, wann lernen wir endlich: Die Erde braucht UNS nicht, wir aber die Erde.
Schützt endlich die Natur und Tierwelt, wenn alle Menschen etwas Toleranz hätten, wäre das auch möglich und ich hoffe, daß wir es begreifen, bevor es zu spät ist.
Liebe Grüße
Heidi und Anhang
Zuletzt geändert am 23.10.2011 09:01 Uhr
Claudia2010
  • Halbstarker
Beiträge: 291
Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal einen Vordruck gemacht, den Ihr wenn Ihr mögt an Bekannte weiterleiten könnt.





Hallo Ihr Lieben,
bitte helft mit und protestiert gegen das Hundemassaker in der Ukraine. Nachfolgende Links enthalten Informationen. Hier sind auch die Adressen an denen Ihr Eure Nachricht schicken könnt.

Eure Tierfreundin Claudia

Der „Europäische Tier- und Naturschutz e.V“ (ETN e.V.) protestiert offiziell und mit aller Vehemenz gegen das Hundemassaker in der Ukraine in Vorbereitung der Fußball EM 2012 und ruft zum Boykott gegen die Fußball EM 2012 auf.

http://action.peta.de/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=44&ea.campaign.id=7263

http://tierschutznews.ch/radar/kategorien/europa/632-massenmord-fuer-den-fussball-em-2012-ukraine.html
Für alle facebook-Freunde
http://www.facebook.com/HundundNatur/posts/147991688632562
Alles Liebe Claudia


________________________________________
Zuletzt geändert am 23.10.2011 09:14 Uhr
Gast
+ 1
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es mehr als Recht ist, wenn ich das in entsprechenden Foren verteile.
Zuletzt geändert am 23.10.2011 13:59 Uhr
Claudia2010
  • Halbstarker
Beiträge: 291
Hallo Ihr Lieben,

hier ist ein guter Informationslink.


http://www.hundehilfe-ukraine.de/?cat=66
Alles Liebe Claudia


________________________________________
Zuletzt geändert am 24.10.2011 06:01 Uhr
Gast
ARD Brisant geht an die Öffentlichkeit hier weiterlesen >>>http://www.mein-ratero-mix.de/seite6.html

Traurige Grüße
KaetzchenGismo
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
hier noch eine auf facebook:

http://www.facebook.com/event.php?eid=113664798745077
Zuletzt geändert am 05.11.2011 21:24 Uhr
Ralima
  • Forenwelpe
Beiträge: 10
und hier http://www.thepetitionsite.com/2/tell-ukraine-to-stop-burning-animals-alive/
Zuletzt geändert am 05.11.2011 21:38 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Gushti
GushtiOnline seit
6 Minuten
Gassigänger
GassigängerOnline seit
12 Minuten
Dreavoss
DreavossOnline seit
14 Minuten
habnochkeins
habnochkeinsOnline seit
19 Minuten