HUND DRNGEND GESUCHT!!!!! INFOS PLS! :-(

Soulbabe
  • Halbstarker
Beiträge: 323
DIESE ANZEIGE IST KEIN JOKE!
.....schon mal im vorraus wegen wennig Infos im Moment

Ich starte schon mal mit diesen Aufruf wie versprochen....und hoffe weitere Infos bezüglich der entlaufenden Hündin von meinem Nachbarn zu bekommen!

" Luca" wid schmerzlich von Ihrem Herrchen Maik und seinen Liebsten vermisst!!!!!

Luca ist am 29.04.2012 am Bhf.Greifswalder Strasse abgehaun.
Sie ist eine ca.5Jahre? (alter bekamm ich von einer Nachbarin) alte Amerikan Staffordshire Bullterriermix und Französsiche Bulldoge.( wird aber noch bestätigt,da ich nur Terrier,Französsiche Bulldoge und Staffordshire Bullterriermix, weiss )
In den Farben gesprengelt grau/weiß mit weißer Mackierung (Schnautze) Weißen Latz und weiße Pfötchen. Spitze typische lange Ohren wie bei der Französische Bulldogge.Langer Rute und ich (glaube) die Rute hatte eine weiße Spitze :/ aber nimmer sicher sry

Für Infos kann man aber auch das Bild am Bahnhof und Umgebung anschauen!
Luca ist eine aufgeweckte Dame und würde auf alle Fälle in falschen Händen eingehen

Sie sieht verdammt ähnlich wie mein Mad aus nur ebend grösser W.und heller.
Viele fragen mich ob es der Hund sei o.O

WER BITTE!!!!! Kann mir Hinweise geben?????? wer hatt an dem Tag evt.einen Hund auf der Beschreibung gesehen und kann Infos geben??? jede noch erdenkliche Hilfe hilft uns weiter
Herrchen ist untröstlich und wünscht sich nichts sehnlicher als das "Luca" wieder zurückgebracht wird!!!!!!

Hoffen wir das beste und ich bleib am Ball bezüglich mehren Infos (Uhrzeit ect.) im Moment seh ich meinen Nachbarn gar nicht.Ich denke mal wegen Mad wenn er Ihn sieht kommen Erinnerungn hoch
Ein gut erzogener Hund hört aufs Wort!!!!
Eine Französische Bulldogge muss sich das noch einmal erst durch den Kopf gehen lassen
halunke
  • Begleithund
Beiträge: 1010
das hier ist das internet...da wär ne ortsangabe mit stadt schon hilfreich...

dück euch auf jeden fall die daumen!!
Viele Leute glauben zu denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen!
-William James-
Zuletzt geändert am 05.05.2012 14:12 Uhr
Soulbabe
  • Halbstarker
Beiträge: 323
Wäre ich nicht drauf gekommen das das nen Internet hier ist wow sry :/
......dachte ich wäre laut einigen nette Kommis hier in einigen Forumseinträgen(meinte jetzt nicht meinen ja)^^ im Kindergarten ge^landet sry^^

Jeder Berliner weiß wo der Greifswalder Bahnhof ist. Prenzlauer Berg 10409Plz....also der Bahnhof ist grau und schmutzig

achja mit Belohnung!!!
Ein gut erzogener Hund hört aufs Wort!!!!
Eine Französische Bulldogge muss sich das noch einmal erst durch den Kopf gehen lassen
Dini90
  • Begleithund
Beiträge: 958
+ 2
Hey Soulbabe,
nicht jeder "Berliner" weiß wo der Greifswalder Bahnhof ist, wenn er dazugezogen ist.
Du möchtest Hilfe haben ( auch ich als nicht alteingesessener Berliner halte die Augen auf), dann würde ich hier keinen, der eine berechtigte Anmerkung gemacht hat, angreifen.
Wünsche euch aber viel Erfolg, wenn ich was sehe, meld ich mich.
LG DIana und Felix
Frauchen hat manchmal recht
Soulbabe
  • Halbstarker
Beiträge: 323
Gut das stimmt ;P nicht jeder kommt mit meiner grossen Klappe zurecht *Asche über mein Haupt* Entschuldige nochmals

Vielen Dank an allen im Vorraus!!!!

Zumahl ich das auch erledigt haben will,wurde schon beschimpft was mir einfällt den Hund nimmer zurückzugeben o.O ich brauch dringend nen Halsband mit der Aufschrift ich bin kein Mobs und auch nicht "Luca"
Die ist auch w.sowie grösser..versteh ich nicht.

Tierheime abgeklappert,Verkäuferforums wo grössere Hunde angegeben auch schon ne Menge durch,wüsste auch nicht wie ich weiter helfen könnte?

Gechipt ist die Dame ja,aber nicht jeder Tieratzt untersucht das Tier ob es dem richtigen Besitzer hatt leider

Bei Fackebook gibs auch eine Anzeige,bin da aber nicht weils mir zu unsicher ist
Ein gut erzogener Hund hört aufs Wort!!!!
Eine Französische Bulldogge muss sich das noch einmal erst durch den Kopf gehen lassen
Soulbabe
  • Halbstarker
Beiträge: 323

Update!!!!!

Jaja einmal bitte lachen..ich bekomm die Bilder einfach nicht hoch er meckert nur :/

Habe nun endlich Bilder über der E-mail erhalten.
Fals es jemand interessiert bitte die Galerie Luca anklicken!!!!!

Habs erstmal so gemackt und bekomm Hilfe bald zwecks Bilder hochladen.
Es hatt sich leider noch nichts ergeben keine Nachrichten nichts
Wir bleiben alle am Ball!
Irgendwo muss die kleine doch stecken!!!!
Ein gut erzogener Hund hört aufs Wort!!!!
Eine Französische Bulldogge muss sich das noch einmal erst durch den Kopf gehen lassen
Soulbabe
  • Halbstarker
Beiträge: 323
UPDATE!!!!!!!!!!!!!!!......*megafreuuuuu...*

Die Luca ist wieder zurück

Mein Mann hat das Herrchen heute morgen beim gassi gehen getroffen, sich gewundert warum er an Ihn vorbeirennt.
Er meinte nur das er seine Luca nun abholt,Sie ist in de Bahn eingestiegen und weitergefahren.
Wurde mitgeschleift und nu abgegeben.
Werden heute abend genaueres erfahren....ich freu mich ja so für Ihn

Na endlich nun hört die Verweckselung mit Mad auch auf und alle haben Ihre Spielkameradin wieder*freu*

Fals es von hier jemand war..vielen vielen Dank
Ein gut erzogener Hund hört aufs Wort!!!!
Eine Französische Bulldogge muss sich das noch einmal erst durch den Kopf gehen lassen
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Sylviahoose
SylviahooseOnline seit
4 Minuten
sphilipps
sphilippsOnline seit
4 Minuten
dustywm88
dustywm88Online seit
5 Minuten
Luna1408
Luna1408Online seit
5 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
christianeadlerPremium
christianeadlerOnline seit
9 Minuten