http://www.naturheilkunde-bei-tieren.de/ BITTE AUFPASSEN!

Apollo1
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
http://www.naturheilkunde-bei-tieren.de/

Bitte dort aufpassen beim Bestellen!
Rücksendung UNMÖGLICH!
Geld wird nicht retourniert, man wird nur hingehalten usw.

ich habe im August bestellt, mein Hund verstarb leider bevor die Lieferung im Haus war und seither hab ich nur leere Versprechungen , dass ich mein Geld retourniert bekomme (die Ware haben sie sehr wohl behalten!) - ich habs aufgegeben.....meiner Meinung unseriöse Abwicklung und obs überhaupt wirkt, dass weiss ich ja leider sowieso nicht!
http://veteranenhofwien.jimdo.com/
fiorini
  • Forenwelpe
Beiträge: 4
Danke für den Hinweis!

Ich hatte mir den Shop auch letztens angeschaut, weil ich auf der Suche nach was zur Vorbeugung von Bandwürmern war. Aber dann hat mich die Aufmachung der Website irgendwie abgeschreckt. Jetzt bin ich froh, dass ich dort nichts bestellt habe...
Sabine678
  • Forenwelpe
Beiträge: 8
Hatte auch schon einmal mit so einem Betrüger-Shop zu tuen. Da habe ich 60 Euro überwiesen und immer noch nichts zugesendet bekommen. Naja was soll man da machen. Ich frage mich nur, wie solche Leute morgens in den Spiegel schauen können.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Lilliy
LilliyOnline seit
7 Minuten
pele2702
pele2702Online seit
12 Minuten
Gushti
GushtiOnline seit
14 Minuten