Hilfe für die Hunde in der Ukraine

lillymäuschen
  • Begleithund
Beiträge: 852
+ 2
Hallo zusammen...
ich habe schon einen Beitrag geschrieben unter " HUNDE LEBENDIG VERBRANNT FÜR DIE FUßBALL EM 2012" aber der Beitrag geht da unter, deshalb habe ich ihn kopiert und eröffne mal einen neuen......
also drüben steht:

Hallo ihr lieben....
ich habe mir natürlich auch so meine Gedanken gemacht, wie man diesen Hunden helfen kann...ich habe auch schon sämtliche Petitionen unterzeichnet...es reicht aber meiner Meinung nach nicht...
ganz zu Anfang dieses Themas hat Silvia (Tanzmaus 75) ein Tierheim erwähnt, welches sich dort um die Hunde kümmert und was fehlt, ist ganz klar Geld...
da ich es auch nicht haufenweise im Keller liegen habe, kam mir der Gedanke eines T-Shirt Verkauf...
ich habe gestern mit einer Tierschutzfreundin gesprochen, die kennt jemanden mit einer Druckerei, der auch schon öfters für unseren Verein oder Tierheime Shirt`s bedruckt hat...

ich lasse mir und meiner Familie auf jeden fall Shirt`s bedrucken...weiß nur noch nicht, mit welchem Spruch...dazu wären Anregungen eurerseits sehr nett...es sollte aber schon dezent sein, so das nicht jeder der das sieht, gleich denkt "die bekloppten Tierschützer"...

nun meine Frage: hat jemand noch Interesse an ein Shirt????

ich weiß noch nicht, was die kosten, das erfahre ich in den nächsten Tagen...aber ich denke je mehr, desto billiger...
und gedacht habe ich mir folgendes: wenn ein Shirt beispielsweise 5 Euro kostet, wird es für 10 Euro verkauft und der Erlös zu SELBSTVERSTÄNDLICH 100% gespendet...

ich bin seit fast einem Jahr hier angemeldet und ich habe noch NIE um eine Spende für unseren Verein oder sonstiges gebeten oder mich irgendjemanden aufgedrängt aber diese Sache ist mir sehr wichtig und liegt mir sehr am Herzen...

ich hoffe, dass sich einige Leute melden und mitmachen...

liebe Grüße
Heike
Man kann nicht alle Hunde dieser Welt retten.....
aber für einen Hund die ganze Welt!!!!!

eine der blamabelsten Angelegenheit der Menscheit ist, dass das Wort Tierschutz geschaffen werden musste (Theodor Heuss)

Ein Leben mit Hund bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Hund wäre von vornherein schon eine Katastrophe.
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8971
Ja ich,sicher nicht nur ich !
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Emmely
  • Halbstarker
Beiträge: 470
Ich hätte gerne ein Shirt... wenn es geht bis zum 17.12.
Weil dann ist in hannover eine mahnwache...
könnte mir vorstellen, dass meine beste freundin und ihr freund auch gerne eins hätten!
Klar, ein Leben ohne Hunde ist möglich,
aber sinnlos!!!

Männer bleiben eine Nacht... Freunde einen Kaffee lang... doch mein Hund ist immer bei mir....
Schinta52
  • Forenwelpe
Beiträge: 164
auch ich hätte interesse,wenn du mehr weisst bitte melden
lillymäuschen
  • Begleithund
Beiträge: 852
schön, dass Interesse besteht.....
habe gerade mit meiner Freundin telefoniert und kann schon folgendes sagen...

der Preis ist abhängig von der Qualität des Shirts (es gibt mittlere, die reicht glaube ich und gute Qualität) und wie lang der Spruch ist und ob beidseitig bedruckt...

es wäre schön, wenn wir bis Dienstag einen Spruch hätten, damit ich den genauen Preis sagen kann...
also bitte, eure Vorschläge!!!!!

lg Heike
Man kann nicht alle Hunde dieser Welt retten.....
aber für einen Hund die ganze Welt!!!!!

eine der blamabelsten Angelegenheit der Menscheit ist, dass das Wort Tierschutz geschaffen werden musste (Theodor Heuss)

Ein Leben mit Hund bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Hund wäre von vornherein schon eine Katastrophe.
Emmely
  • Halbstarker
Beiträge: 470
‎*Augen auf, wegsehen könnt Ihr wenn Ihr tot seid* !!!
*Hundemord ist KEIN Sport* !!!
EM = Einfach Mord
Kein Mord für Sport!!!
Blood-Ball 2012
‎"EM-Hundemord? OHNE MICH"
Klar, ein Leben ohne Hunde ist möglich,
aber sinnlos!!!

Männer bleiben eine Nacht... Freunde einen Kaffee lang... doch mein Hund ist immer bei mir....
Zuletzt geändert am 27.11.2011 19:23 Uhr
lillymäuschen
  • Begleithund
Beiträge: 852
ich habe bei jemanden in meiner Freundesliste ein Profilbild gesehen, dass finde ich zwar sehr Makaber aber trifft den Nagel auf dem Kopf...
und zwar :

Soccer, Ukraine style und darunter ist dann ein Mann, der einem Hund den Kopf abtritt...
ich hab keine Ahnung, wo ihr die Bilder alle herhabt und ob man soetwas auch nutzen dürfte aber mann könnte es ja etwas verändern....
lg Heike
Man kann nicht alle Hunde dieser Welt retten.....
aber für einen Hund die ganze Welt!!!!!

eine der blamabelsten Angelegenheit der Menscheit ist, dass das Wort Tierschutz geschaffen werden musste (Theodor Heuss)

Ein Leben mit Hund bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Hund wäre von vornherein schon eine Katastrophe.
lillymäuschen
  • Begleithund
Beiträge: 852
ich finde es sollte sich nicht gegen den Fußball oder den Fußballfans richten, den die können da nichts für und sollten nicht angegriffen werden....
es sollte sich ganz klar gegen die Ukraine und deren Maßnahmen richten...
ich hoffe ich seh das nicht alleine so...
meine Meinung....
lg Heike
Man kann nicht alle Hunde dieser Welt retten.....
aber für einen Hund die ganze Welt!!!!!

eine der blamabelsten Angelegenheit der Menscheit ist, dass das Wort Tierschutz geschaffen werden musste (Theodor Heuss)

Ein Leben mit Hund bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Hund wäre von vornherein schon eine Katastrophe.
Emmely
  • Halbstarker
Beiträge: 470
naja, aber ohne den fußball wäre es ja gar nicht passiert???

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=225705410831280&set=o.299468066745169&type=1&ref=nf

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=293001100739848&set=a.284081264965165.69847.283867838319841&type=1&ref=nf

vorne vll ein bild - hinten em deutschland zu gast bei mördern

Ein Rettungshund in Aktion, er rettet gerade einen Menschen und dann die Frage " Würdest du das gleich auch für ihn tun?"
das Bild dazu:
http://www.echo-online.de/storage/scl/home/start/fotogalerien/echo/2011/24052011hunde/353402_m1w470q75v7443_DSC_0022.jpg

No blood for Balls

‎"WE WANT TO SEE FOOTBALL, NO BLOODBALL"

‎"FAIRPLAY ALSO FOR THE CATS & DOGS IN UKRAINE"

"WE SAY NO TO THIS MASSACRE IN UKRAINE"

"wo warst du als sie mich quälten" bzw "wieso schaust du weg, als sie mich quälten"

...der Hund ist klein, zum ermorden fein, Da ich Mensch bin, darf er nicht Sein!

"SCHAUT NICHT WEG, HELFT !!!"

UEFA EURO 2012 - die BLUT-EM
Klar, ein Leben ohne Hunde ist möglich,
aber sinnlos!!!

Männer bleiben eine Nacht... Freunde einen Kaffee lang... doch mein Hund ist immer bei mir....
Zuletzt geändert am 27.11.2011 19:36 Uhr
lillymäuschen
  • Begleithund
Beiträge: 852
das ist ja schon mal was...
Man kann nicht alle Hunde dieser Welt retten.....
aber für einen Hund die ganze Welt!!!!!

eine der blamabelsten Angelegenheit der Menscheit ist, dass das Wort Tierschutz geschaffen werden musste (Theodor Heuss)

Ein Leben mit Hund bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Hund wäre von vornherein schon eine Katastrophe.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Veradahl
VeradahlOnline seit
4 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
christianeadler
christianeadlerOnline seit
62 Minuten