Heute 22.45 ZDF polnische Welpenhändler
Ach was ich vergessen habe - er ist laut Originalpass (Chipnummer stimmt) ein netter Labbi

-
also auch kein Problem bei der Einfuhr.
Weiß nicht warum ich mir da Gedanken um Listenhunde mache
(für alle die uns nicht kennen - Buddy der "Labbi" auf meinem Bild)
also auch kein Problem bei der Einfuhr.
Weiß nicht warum ich mir da Gedanken um Listenhunde mache
(für alle die uns nicht kennen - Buddy der "Labbi" auf meinem Bild)
The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated (Mahatma Gandhi)
Für ein Hundeleben ist der Mensch verantwortlich.
bullterrier-in-not.de
bullterrier-in-not.de
Zuletzt geändert am 11.01.2012 23:28 Uhr
Diese Importe müssten echt strenger kontrolliert werden - klasse fand ich die Aktion mit den Englischen Bulldoggen:
Tiere beschlagnahmt, Bargeld abgenommen und ein paar tausend Euro Kosten um sie wieder aus dem TH "freizukaufen" (was sie nicht machen werden).
Wenn man das konsequent durchziehen würde, würde den Händlern schnell der Spass (bzw. der Profit) vergehen.
Tiere beschlagnahmt, Bargeld abgenommen und ein paar tausend Euro Kosten um sie wieder aus dem TH "freizukaufen" (was sie nicht machen werden).
Wenn man das konsequent durchziehen würde, würde den Händlern schnell der Spass (bzw. der Profit) vergehen.
The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated (Mahatma Gandhi)
bullterrier-in-not.de
bullterrier-in-not.de
MY dogSpot - LOGIN
Du bist noch nicht dabei?Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
Gerade online

PöppiGerade
eingeloggt
eingeloggt

SchnauzenWeltOnline seit
2 Minuten
2 Minuten

MichaelrogowskiOnline seit
2 Minuten
2 Minuten

sabine59Online seit
2 Minuten
2 Minuten
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

- Begleithund
Beiträge: 1255Ich werde es auf jeden Fall anschauen, auch aus persönlichem Interesse
(Buddy hatte einen polnischen Pass und eine Tollwutimpfung mit 4 oder 5 Wochen drin, Geburtsdatum einmal durchgestrichen und ne Woche vorverlegt....)
bullterrier-in-not.de