GoPro und Hundegeschirre

Grisujenkins
  • Forenwelpe
Beiträge: 39
habe zu meinen Geburtstag eine GoPro mit standard zubehör bekommen.

Jetzt hab ich das Problem, dass es ein Hundegeschirr gibt welches die Sockel zum Befestigen der GoPro hätte, jedoch machen wir mit unserer Roxy Zughundesport und Mantrailing und mit Luna Rettungshundearbeit. Bei diesen Tätigkeiten tragen sie bereits Passende Hundegeschirre und somit Funktioniert das mit dem GoProgeschirr nicht.

hat jemand erfahrung damit, welches zubehör ich Brauche damit ich die Cam an eines der Bestehenden Geschirre, zB K9 anbringen kann? und das möglichst flexibel.

Ich bin auch handwerklich begabt, also auch für Basteltipps dankbar.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten

Aja wenn ihr Rechtschreibfehler findet, und ihr werdet sie finden, dürft ihr diese gerne behalten
Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber meine Hunde lieben mich
Zuletzt geändert am 02.04.2016 17:46 Uhr
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8970
Moin !
Evtl. wäre es eine Idee eine Hülle für die Cam zu besorgen (z.B. ein stabiler Stoff-/Neoprenbeutel) und den oder die Beutel in den gewünschten Positionen derbe am Geschirr annähen ?
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Grisujenkins
  • Forenwelpe
Beiträge: 39
Danke, aber möchte eigentlich nichts annähen, sollte eine möglichst flexible vorrichtung sein um auch mal schnell an einem anderen Hund Draufzupacken, hab mal ein set bestellt und experimentier dan etwas und da ich auch in anderen fohren keine hilfe dazu gefunden habe werde ich von meinen Ergebnissen berichten.
Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber meine Hunde lieben mich
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8970
dann näh doch richtig feste Klettverschlüsse an
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
tatjana666
tatjana666Online seit
2 Minuten
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
3 Minuten
evibell
evibellOnline seit
6 Minuten
wolvescountrystar
wolvescountrystarOnline seit
16 Minuten