Giftköder in Timmendorf

michisimi
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
+ 2
Am 1.Oktober fanden Passanten einen Giftköder im Stadtpark,ein vergifteter Hund der am Strand etwas gefressen hatte konnte gerettet werden.Also alle Hundebesitzer aufpassen.Ich habe für solche Sachen überhaupt kein Verständnis,zumal alles auch in Kinderhände kommen kann.
Gast
  • Forenwelpe
Schrecklich! Und auch noch Timmendorf, wo ich vor hatte oft mit meinem Welpen hin zu fahren!
Dein Hund achtet nicht auf dein Aussehen oder deine finanzielle Lage. Er liebt dich so wie du bist, wenn du ihn liebst!
tatjanacorrea
  • Forenwelpe
Beiträge: 5

Giftköder sind nicht zu tolerieren und unverantwortlich!

Auch Wildtiere und Haustiere aller Art, sowie Menschen können durch solche Giftköder geschädigt oder gar getötet werden.
Pfotenganove
  • Forenwelpe
Beiträge: 4
Original von tatjanacorrea:

Auch Wildtiere und Haustiere aller Art, sowie Menschen können durch solche Giftköder geschädigt oder gar getötet werden.

ich finde das verhalten einfach nur wiederlich. nicht nur, dass es eine straftat ist, dazu kommt das billigst verletztungen bei jedem Lebewesen in kauf genommen wird. Wie du schon sagst, auch bei anderen Tieren und auch MENSCHEN.

Sollte ich jemals jmd erwischen, dann gibts aber wirklich ärger. Das sag ich euch.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
iw52
iw52Online seit
8 Minuten