Giftköder in Pulheim

missdion
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit höre ich immer wieder von den Hundebesitzer in meiner Umgebung, dass wieder vermehrt Giftköder verteilt werden. Vor allem im Bereich Feldweg zwischen Pulheim und Sinnersdorf. Aber das reicht anscheinend noch nicht. Es wurden außerdem Köder in Gärten geworfen und zwar in der Mozartstr in der Escherstr und heute habe ich in unserem Garten in der Beethovenstr. Nassfutter mit Rattengift vermischt entdeckt. Es lag hinter dem Zaun unter den Tannen gut in den Tannennadeln versteckt. Habe es aufgrund der Warnungen aber vor meinem Hund gefunden. Sicherheitshalber bin ich natürlich trotzdem zum Tierarzt, Hund durfte dann erstmal den Mageninhalt präsentieren, scheint aber wirklich nichts davon gefressen zu haben.
Anzeige bei der Polizei haben wir auch gestellt.

Das Futter ist auf jeden Fall von außen sorgfältig durch den Jägerzaun hindurch positioniert worden. Unser Grundstück grenzt an die Orrer Straße und auf dieser Seite lag auch das Gift. Ich denke, dass es Nachts deponiert wurde. Es sah auf jeden Fall nicht mal eben über den Zaun geworfen aus, sondern eher danach, dass es sorgfältig deponiert wurde.

Also seid wachsam!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
piddy98
piddy98Online seit
31 Sekunden
cdietz1
cdietz1Online seit
14 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
53 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
152 Minuten